Oh du schreckliche Hibbelzeit...

Tja...es ist mal wieder so weit...die Zeit des Wartens hat begonnen.
Bin nun bei ES+ 9 und hab mal wieder alle möglichen Symptome...Unterleibsziehen, Brüste die spannen und leicht schmerzen, Müdigkeit, ab und zu wird mir übel und es kommt mir so vor als würde alles noch extremer riechen als sonst.
Wieso hat es unsere Natur noch so eingerichtet dass ich die Vorzeichen der Mens prinzipiell mit den Vorzeichen einer Schwangerschaft identisch sind? Jeden Monat das gleiche Spiel, mindestens eine Woche voller Hoffnungen und Glückseeligkeit...und dann das jähe Ende beim Gang auf die Toilette...himmelhochjauchzend und zu tode betrübt :-(.

Wie soll man denn ruhig bleiben und sich entspannen, wenn man sich doch immer wieder von neuem einbilden muss die Symptome des PMS seien ein Zeichen einer endlich zustande gekommenen Schwangerschaft?!

Natürlich gehts mir heute beschissen weil mir den ganzen Morgen übel ist...könnte ja schwager sein...nächste Woche gehts mir wieder beschissen weil ich mir dann sicher bin keine Schwangerschaftsvorboten gespürt zu haben.

Ja und genau das wollte ich einfach in meiner gerade leicht depressiven Stimmung loswerden und hoffe dass es euch da draußen heute besser geht als mir :-)

Viele liebe Grüße

Fantasy

1

huhuu hast du ein ZB ich bin auch gaaanz schön hibbellig aber gar keine anzeichen nichtmal ul schmerzen wie sonst vor der Mens aber ich will nicht testen oder doch oh man #klatsch fragen über fragen #heul

hier mal meines #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999062/676750?1351233673

2

Lass dich mal #liebdrueck

Ich beziehe im moment noch alles auf PMS, da ich auch ( noch ) nicht wirklich weiß, wie es ist wenn man schwanger ist.

Aber ich bin auch jeden Monat am fluchen, denn wenn ich den Drachen hab, hab ich voll die Schmerzen und wenn ich meinen Eisprung hab auch. Manchmal denke ich, es sind nur wenige Tage, wo ich keine Zipperlein hab :-[

5

Die Zeit kenne ich.

Ich fühl mich auch so als wäre ich nur eine Woche ohne Schmerzen. Schmerzen beginnen ab ES bis zum NMT. Wenn der #drache dann da ist hab ich zwar keine Schmerzen mehr, aber eben die nervige Mens. Dann ist n paar Tage Ruhe und ich hab keine Wehwehchen und ab ES fängt es dann wieder an. Ein Teufelskreis #gruebel

3

Guten Morgen,

bin neu hier aber kann dich total gut verstehen...

Wir möchten nun auch noch ein Kind (das erste ging schneller als erwartet ;-) ) und ich habe die Pille abgesetzt.
Nun muss sich der Zyklus erst wieder einstellen, Mens kommt nicht aber schwanger bin ich auch nicht, habe keinerlei Symptome, auch wenn ich mir diese manchmal gern einreden will ^^

Habe nun Angst, dass ich über Monate keinen ES und keine Periode bekommen werde, habe einiges gelesen, das nicht gerade aufbauend ist -.-

Aber wie auch immer, wir sollten positiv denken und probieren uns nicht verrückt zu machen!! (auch wenns schwer fällt ggg)

Beste Grüße,

Spirelli

4

Ich könnte auch fast jeden Monat schwören es hat nun geklappt #klatsch Nervt schon aber was soll's. Meine Erfahrung zeigt mir inzwischen ja auch, dass so ein bisschen Übelkeit usw. Gar nichts heißt. Zum Ende hin wird es natürlich mit dem Hibbeln schlimmer. Lenk Dich an. Wenn es bei mir anfängt, dass das Hibbeln lästig wird bin ich nur unterwegs und hab keine Zeit zu grübeln ;-)