ES an ZT9 ???

Sorry, ich beobachte schon seit einigen Monaten meinen Zyklus. bisher hatte ich meinen ES und spinnbaren ZY immer so um ZT14/15
jetzt habe ich am Montag spinnbaren ZS, gehabt na ZT 9!!! #kratz
Und seitdem wird er wieder milchig und lässt sich nicht spinnen!
Das ist doch nicht normal,oder?
Das ist doch zu früh,oder?

Und der Mumu fühlt sich an wie Nasenknorpel und nicht wir Ohrläppchen oder Lippe(Das habe ich so mal gelesen)!

Könnt ihr mir helfen?

1

hi

also an ZT 9 kan ein Es sein, das ist halt dann ein kurzer Zyklus.

aber vielleicht heißt es auch bei dir das die fruchtbaren tage anfange.

spinnbar sollte der ZS sein, und fäden von 6-12cm ziehen könnnen.

bessser wäre es mehr als nur den ZS zu beobachten denn so kann man nur denn ES schätzen und nciht sicher ermitteln.

lg

2

aber MS und alles war schon seit WE und extrem am Montag.
Also würden die Anzeichen schon passen.
Wundert mich halt, dass der ES schon so früh kommt!
War direkt nach der Blutung, die ja auch keine richtige BLutung war feucht mit eiklarem ZS und dann am Monatg mit spinnbarem!

Kein Plan!#augen

3

also ich habe meine Es immer ZT 10, also auch so früh.

naja entweder wird es bei dir ein kurzer Zyklus oder das war doch kein ES.

wie gesagt ich habe mich lieber an Ovu und ZB gehalten, denn der MS kann auch nach bei oder vor ES sein,, und ZS hatte ich nie viel.

lg

weiteren Kommentar laden