Presense wirklich so schlecht? Erfahrungen?

So, jetzt muss ich Euch nochmal nerven. Nachdem ich gestern bei einem Pregnafix eine ganz leichte VL vermutete (also so gaaaaanz leichter Schatten) habe ich heute am frühen Abend (mit ziemlich verdünntem Urin vom Bürokaffee) einen Presense 25er gemacht. Ich meinte während der ersten Minute schon einen Strich zu erkennen, mein Freund hat ihn mir dann aus der Hand genommen damit ich nicht die ganze Zeit drauf starre, er sah nichts. Nach 3 Minuten wieder drauf geschaut, und meinte wieder was zu erkennen. Ich habe ihn dann noch so 10 Minuten in der Hand gehalten und drauf gestarrt, da ich mir wieder einen Schatten einbildete. Der wurde dann aufeinmal relativ deutlich und auch leicht rosa. Mein Freund hat ihn dann auch gesehen und er ist immer sehr skeptisch. Aber wie gesagt, es waren sicher schon mehr als 10 Minuten, als er dann so deutlich wurde.

AAAAH was denn nun? VL oder nicht? Im Netz findet man ja nur negative Erfahrungen bzgl. Presense, wie seht ihr das? Zusammen mit der gaaaaanz leichten VL auf dem Pregnafix gestern?

Achja, weiss in diesem ÜZ nicht genau, wann mein ES war, bin ZT 28 (durchschnittlich wäre heute oder morgen NMT).

Danke schonmal fürs Zuhören....!!!

Mine

1

Meine Presense haben immer richtig angezeigt :-)
VL hatte ich auch noch nie

ich habe also eine durchwegs positive Erfahrung gemacht

#winke

2

Nach der Zeit sicher eine VL...Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.

3

also bei mir hatte der Presense auch nach Stunden keine VL - entweder ein zarter Strich ( der am nä Tag auch stärker wurde) oder blütenweiss #schmoll

und meine jüngste VL ( wurde erst nach Ablesezeit zart sichtbar) ist 4 und schläft noch ;-)

entweder machst Du in 2 Tagen nochmals einen Test (Verdopplungszeit HcG) oder der #drache landet

viel #klee

4

Hi,

also ich kann nur sagen: Presense #pro#pro

Die brauchen schon ihre 5 bis 10 Minuten, bis sie komplett durchgezogen sind. Ich hatte nie eine VL, die so schnell sichtbar war, sondern eher am nächsten Tag etwas gelbliches.

Hole doch von denen einen Frühtest, die haben mir sehr deutlich angezeigt.

Viel Glück,
Valith & Justus 35.ssw #verliebt

5

meine presens hatten NIE ne VL

ich hatte mit keinem sst jemals ne VL

wo kein hcg ist kann auch nichts gezeigt werden ;-)

lg