brauner Schleimpfropf zwischen ES und NMT?

Hey Mädels,

ich hab schon den ganzen Abend nach nem passenden Beitrag für mein "Symptom" gesucht, aber nix gefunden.

Es ist unser 1. ÜZ fürs 2. Kind. Ich habe ein halbes Jahr die Pille genommen. Erster Tag der letzten Mens war der 05.10., am 18.10. haben wir Bienchen auf den Weg geschickt und am 19.10. bilde ich mir ein, war mein ES (einseitiges UL-Ziehen). Seit ES hab ich so ein Druck-Gefühl im UL, wie sonst vor der Mens.
Heute wäre dann ES+5 und mittags war n großer brauner Schleim-Klumpen am Toiletten-Papier. Bis jetzt immer wieder weniger werdener braun durchzogener Schleim.

Ist es nicht zu spät für den ES-Pfropf und zu früh für die Mens?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Susanne mit Mina an der Hand

1

Mhhhh könnte es nicht sein, dass jetzt erst der ES kommt?

PS: Mina ist sooooo schön #verliebt

2

Hey,

wenn du erst die Pille abgesetzt hast, dann kannst du noch nicht genau sagen, ob dein ES war, denn das Absetzten der hormone kann dies noch etwas durcheinander bringen.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du deinen ES hattest und es vllt schon "gefruchtet" hat ;-)

LG

3

Hallo,
geht
ich würde auch sagen,dass das jetzt erst der Schleimpfropf ist der vorm ES abgeht. Also nochmal schön Bienchen setzen ;-)