Abends tempi messen?

Hallo,
ich hab da mal ne frage kann man auch Abends seine Tempi messen? Den Morgens wird das sehr schwer durch die Kinder, ich stehe Nachts ja auch paar mal auf um zum kleinen zu gehen und Morgens will er eben gleich aus seinem bett ( er ist gerade 2 geworden)

Bei Gzsz misst die Ayla ja auch Abends

Danke für Antworten

1

Hallo,

nein das geht definitiv nicht. Die Temperatur ist von so vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Die Tempi schwankt über den Tag viel zu sehr.

Das bei GZSZ so ist einfach nur quatsch!

LG

2

nein abends geht nicht.
du misst ja die Basaltemp. dh die temperatur die der Körper im ruhezustand hat. dh du musst vorher mind 2-4 h geschlafen haben.

das problem das du hast, hab ich auch grade (er ist 22 Monate alt:)) und ich werd mir ab nächstem Zyklus wieder morgens um halb 6 den wecker stellen, schnell messen udn weiterschlafen. wenn ich vorher mal wach war, schreib ich das mit auf, und ist das dann ein ausreiser kann man ihn ja rausnehmen.

viel glück!!!

7

wenn ich die dann raus nehmen muss brauch ich gar net anfangen mit messen weil ich eine nacht in der woche mal durchschlaf und sonst nie

9

ich schlaf auch nicht:D
wenn zwerg sich nicht meldet muss ich spätestens um drei aufs klo:DD
hab auch festgestellt, dass mal wach sein nicht schadet, solange man sich nicht dolle bewegt (aufsteht etc)

also einfach mal den mann treten:DD
(funktioniert bei uns auch:DD)

weiteren Kommentar laden
3

nein, nicht abends messen bitte... Ayla hat auch eine extreme Hochlage auf ihrem ZB, welche eher nach einer Schwangerschaft aussieht als nach einem zu erwartenden Eisprung...

Das ist Fernsehen... wir leben Gott sei Dank noch in der Realität... ;-)

4

Nein, jeden Tag zur selben Uhrzeit nach dem Aufstehe nach mind. 6h schlaf.
Wenns wegen Kids nicht geht, dann gehts halt nicht.

Bei GZSZ haben die auch alle super stylische Wohnungen und Klamotten und arbeiten so gut wir gar nicht. Ist halt nicht real ;-)

5

6 stunden schlaf bekomm ich definitiv nicht hin na toll also fällt das auch weg

8

brauchst du auch nicht:) 3h am stück geht auch. bei mir sogar 2:D
wichtig ist nur dass du dich vorm messen nicht groß strecktst oder aufstehst etc.
dann schmeißt der körper die heizung an:D

6

hallo!!

jetz werde ich gelüncht#zitter

ich hab das mal ausprobiert#schwitz und ich muß sagen,das das geht!!!
die kurve ist recht recht unruhig.zeigt aber den #ei an

hier mal vergleich

frühs http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/678069?1351101895

abends http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=82259,nummer=26

#winke

11

lach ist ja krass..
glaub das geht aber nur verlässlich wenn man ne vgl. kurve hat.. sonst ist es wie orakeln:D

13

ja das denke ich auch!!

wollte das mal ausprobieren.ist jetz der zweite zyklus wo ich das mache und hat immer hingehauen:-D

weitere Kommentare laden
10

Bitte nicht, basal nur morgens vor dem aufstehen... Aber jetzt will ich auch sehen, was schon in mehreren posts steht... Wo finde ich gzsz online? Mal suchen #rofl

14

hi!!

bei rtl now.de

ich glaube aber nicht,das das abends sein soll.das ist frühs.sie hat 7:30 geschrieben und net 19:45.auch wenn beide zähneputzen.macht man frühs ja auch!!

18

Das kostet ja Geld #schmoll