Heiß hinter den Ohren und in den Brüsten...

Haha lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe seit gestern immer mal wieder ein Hitzegefühl in beiden Brüsten und seit heute morgen auch hinter den Ohren ;) Was ist n da los? Kennt das wer? Ist mir absolut neu ^^

1

wie weit bist du denn im Zyklus?
LG

3

ES+11

5

ich bin wohl ES+10 und fühle mich seit ca. 1 Woche so. Ich renne durch die Gegend wie ein glühender Ofen, Hände, Gesicht, Unterleib, alles fühlt sich heiß an.. keine Ahnung, was das bedeutet. Ich kenne jedoch so ein Gefühl aus meiner ersten SS.

weitere Kommentare laden
2

Nicht auslachen? Schade. #schmoll;-)

Heizung runterdrehen? Vielleicht zu dick angezogen? Trägst Du im Haus ne' Mütze? Ach, es könnte ja so vieles sein.

Viel Glück! #klee

LG wartemama, die noch nie ein Hitzegefühl hinter den Ohren hatte

4

wie süß ;) Nein, der Rest ist kalt ;) eiskalte Hände ^^ Vielleicht werd ich krank ;)