SST nach 1 Std. positiv aus dem Müll gefischt...

Hallo Ihr Lieben Hibbel-#hasi

Nun habe ich auch mal eine Frage... oder 2?

Meine Tempi ging gestern und heute etwas runter... :-((ziehe ZB)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645693/675970
..ist aber immernoch gut über der Coverlinie...:-D
oder reicht das nicht? Muß sie gaaaaanz oben bleiben??????????#kratz???#kratz

Heute Mittag habe ich einen Frühtest gemacht (ab 4 Tage VOR der Periode möglich) - ich glaube das war ein 25er der spätestens nach 10 Min. abgelesen werden sollte...

Nun habe ich den Müll rausbringen wollen und habe "aus Spaß" nochmal draufgeguckt...#schein
Der Test zeigt eine deutliche Linie#schock, wie mein Mann sagt -

wenn auch schwach...aber seht deutlich zu sehen...

Kann ich noch Hoffnung haben???? #verliebt
Oooh, hibbeln ist sooo blöde... bei meiner Tochter wars einfacher...
da ist es "einfach so" passiert... #liebdrueck

Liebe Grüße
fausty mit Püppi *7.7.07
Vielleicht könnt Ihr mir helfen..#liebdrueck

1

Ein Test ist nur in der angegebenen Zeit aussagekräftig, was du gesehen hast ist evtl. eine Verdunstungslinie.

2

hi

ddas ist egal, über CL ist ok.

ein 25er am mittag 4 tage vor NMT geht nicht, viel zu früh.

wenn dann einen 10er an NMT.

nach so langer zeit tippe ich dann eher auf eine VL.

lg

3

ist vermutlich eine Verdunstungslinie

aber du hast auch sehr früh getestet, wenn du sicher sein willst dann teste in 4-6Tagen erst nochmal.

4

Mich würde ineteressieren welcher Test das war ??? Zufällig Testamed von Rossmann ???

7

...jaaa... genau...:-)
der war es...

warum?? #schein

12

Oh je die sind nur Müll die test .

Die haben meistens eine VL.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Oh... ein aus dem Mülleimer gefischter Test. Ich glaub', das hatten wir lange nicht mehr. :-)

Wie schon gesagt wurde: Nach Ablauf der vorgegebenen Zeit ist der Test nicht mehr zuverlässig abzulesen.

Warte zwei Tage und teste dann ggf. noch einmal.

Wenn ich mir Dein Blatt ansehe, würde ich eher auf Mens tippen - hoffentlich irre ich mich!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

10

..nee... "aus dem Müll fischen" habe ich hier auch noch nie gelesen *hust*#rofl

wenn man auf einen positiven Test hofft, guckt doch jeder nochmal drauf... ;-)

ich auch... hätt ja klappen können...;-)

#liebdrueck

14

Hach.... jetzt muß ich doch wieder an die alte Geschichte denken, bei der ein Mädel hier ihre Temperatur immer mit einem Bratenthermometer gemessen hat. Ich weiß leider nicht mehr, wer das war.

Aber der Beitrag war der Brüller! Ich hab' Tränen gelacht!

#rofl#rofl

6

Bei mir war es so:-)
Ich hab getestet und nach 1 std nochmal geschaut, da wra er positiv...das ergebniss ist jetzt 5 Jahre alt

9

...ooooh... das hört sich guuut an...;-)#liebdrueck

8

#winke hallo

bei mir wars auch so. ein 25er am abend negativ, am nächsten tag schwach, aber sichtbar positiv. der schwache strich ist jetzt 2 jahre und schläft schön.

vielleicht kannst du ja ein bild einstellen und wir schauen mal drauf. ich persönlich glaub ja nicht an verdunstungslinie und so was. 2 striche waren bei mir auch immer schwanger.

ich drück dir die daumen

11

""der schwache strich ist jetzt 2 jahre und schläft schön""

...das ist ja süüüß!:-)

kann leider kein Foto machen... :-( -Foto wohl aber z.Zt. kann ichs nicht einstellen...:-(

Bin ja mal gespannt....#verliebt

War ein Doppelpack-Test...

werde mal bis Übermorgen warten... #cool

#danke

13

Danke für Eure zahlreichen schnellen Antworten!!#liebdrueck