Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallöchen alles zusammen,

habe gerade einen Test gemacht, da ich 2 Tage überfällig bin. Nun ist die zweite Linie zwar ganz schwach zu erkennen, allerdings quer und nicht senkrecht!!!!#zitter

Wie hab ich das zu deuten?

Hatte im April eine FG und wir üben seither stetig. Eigentlich wollte ich mich jetzt nicht verrückt machen, nun tu ich es aber doch.

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen.

LG amy

1

hi

quer und nicht senkrecht?

was isr das denn für ein test?

kannst mal ein foto reinstellen?

lg

3

Hi, also das ist nen Test von facelle (Rossmann). Laut Anleitung ist die 2. Linie dort auch senkrecht. Aber bei mir geht die schwach quer durch.

Foto hab ich gemacht, aber darauf kann man nix erkennen.

5

dann wird da wohl ihredwas mit dem test sein.

also negativ, am besten in ein paar tagen noch mal testen.

lg

2

Eine hotizontale Linie sollte eigentlich gar nicht erscheinen. Es sei denn der Farbverlauf war noch nicht abgeschlossen, also wenn die Flüssigkeit "durchzieht".

Ggf. war der Test defekt?

4

Dann war der Test wohl defekt.... :-(

Somit also nicht schwanger....

So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Ich würde noch einen wagen. Ich drücke die Daumen :)

weitere Kommentare laden