meine SST's haben IMMER eine VL... Pregnafix?

Mädels,

ich versteh die Welt nicht mehr. Egal wann ich welchen Schwangerschaftstest mache, ich kann immer nach einiger Zeit einen Schatten eines 2. Strichs erkennen. Ich meine nicht nur in diesem (15.) ÜZ, sondern auch vorher. Ich mache den Test und manchmal noch während der gültigen Zeit (manchmal etwas später) sehe ich, wo der Strich eigentlich sein sollte - also wirklich nur gaaanz leicht. Weil die Linie eigentlich nur farblos ist, ist es sicher nur eine VL - aber ich zweifle dann jedes Mal, ob sich daraus doch nochmal ein "positiv" entwickelt oder ob ich einfach nur zu genau nachsehe (ich muss den Test schon richtig ins Licht halten und drehen und sowas#augen)... Gibt es mehr Mädels, die eigentlich IMMER eine Linie erkennen können?

Ich habe heute mit Pregnafix (den billigeren) getestet und dachte erst "wow, der bleibt ja mal schneeweiss" aber noch vor den 10 Minuten konnte ich im richtigen Winkel wieder einen Schatten sehen. Bestimmt wieder eine VL, ich mache mir da keine grossen Hoffnungen. Leider weiss ich diesen ÜZ auch nicht ganz genau, wann mein ES war, was es noch komplizierter macht.

Ach Mädels, weiss auch nicht was ich Euch damit sagen will, natürlich erhoffe ich mir, dass einer von Euch sagt "das kann nicht sein, Pregnafix ist immer schneeweiss, eine Linie, auch wenn nur grau auch gaaanz schwach, ist keine VL!"..... aber das kann wohl niemand.....oder#schein?

Sorry fürs #bla

1

also ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie..

und selbst wenn ich nach der Zeit draufgesehen habe waren diese Blütenweiss, oder ebent mit zartem Strich ..

aber mein letzter zarter Strich weit nach Ablesezeit ist nun 4;-)

vll solltest Du in 1-2 Tagen nochmals mit MU testen -

wie weit bist Du überhaupt und hast Du ein ZB

Angela

4

hey, danke für deine antwort....

leider ist mein zb diesen monat wenig aussagekräftig, ich messe keine tempi und hatte zu wenig ovu's, so dass ist nicht nachvollziehen konnte, wann mein es war. da ich diesen zyklus auch zum erstan mal l-thyroxin genommen habe, kann er total verschoben sein. ich schätze ich liege zwischen es+9 und es+13.

ja, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nochmal zu testen. oder meine mens kommt bald - habe so einen druck im ul.

ist total doof, diese hibbelzeit...;-)

liebe grüsse,
mine

10

ohmenno ich wäre so froh , wenn ich soweit wäre wie Du ...

... bei mir sind die Ovus derzeit auch nicht wirklich klasse, heute fett pos aber Temp ist schon den zweiten Tag in Hochlage und die Ovus von gestern hatten entweder eine Haarlinie und die CB Ovus sind alle def gewesen :-[

warte ca 2-3 Tage und so einen Druck kann frau auch in der SS haben .. PMS und SS Symptome ähneln sich sehr

wünsch Dir viel #klee

und vll kannst Du in den nächsten Tagen richtig pos testen ;-)

2

Naja,vielleicht haste die berüchtigte Urbiakrankheit "Ich seh überall ne 2 Linie" #rofl

Hab ich früher auch gehabt,hab überall was gesehen ;-)

lg

6

#hicks oooooooooooh ja, schwer urbiakrank bin ich auf jeden fall. seh nicht nur striche, sondern auch nur babybäuche und habe den verdacht, all meine bekannten und arbeitskollegen sind schwanger - was sollten sie sonst haben, wenn ihnen mal schlecht ist ;-). schweeeeeeeeeerste von von urbiatis!!!!

3

In meiner VK ist der blaue Test ein SST wo eine richtig schöne VL drauf zu sehen ist,kam sogar in der angegeben Zeit ;-)

Kann nicht Schwanger sein da ich letzten Monat keinen Sex hatte :-p

7

WOW, ok!!!! Wenn das eine VL ist, dann ist meine keine!!!! Die sind ja sogar schon für ein echtes positiv ziemlich deutlich. Bist Du Dir da so sicher mit dem Nicht-Sex:-p?!?!?? Falls ja, sind das ja echt mal ganz schön gemeine VL's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

Nö,wr diesen Monat abstinent ,da kann nix passiert sein ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich
Ich hatte
Ich hatte noch
Ich hatte noch nie
Ich hatte noch nie nie
Ich hatte noch nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie

Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie

Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie

Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie
Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie

Ich hatte noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals

eine VL beim rosa oder grünen Pregnafix oder beim Yes or No!!!
Dafür beim:
One Step
Testamed
CB mit Anwendungskontrolle
Dr. Bosshammer
Just for U
und selbst der Babytest hat mich schon ver***!#augen

Ich durfte mir dann immer so dösige Storys hier "anhören" wie: Wer sagt,daß es kein früher Abgang ist...#bla

Also Lady....ich erwarte deinen Bericht morgen früh ;-)

LG und viel Glück! #klee

8

hey, jetzt musste ich hier vor meinem bildschirm laut loslachen!!!! ICH DANKE DIR!!!! Egal ob das nun eine VL ist oder nicht, Dein Beitrag hat mich jetzt wieder runter geholt..... ach, ich danke Euch Mädels - das ist der Grund, warum ich mich hier so wohl fühle....

UND WENN DAS MAL KEINE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN SIND!!!!!;-)

11

Ich habe das bei denen von Aide,echt zum k*** sowas.
Letzten Monat wurde er nach kurzer Zeit an ES+10 deutlich Positiv,danach wieder negativ und Mens kam.

Daher glaub ich denen Dingern nur wenn sie einen dicken 2.Strich haben wie der Kontrollstrich.
Und nicht auf blasse Striche.
An NMT mache ich einen CB um sicher zu gehen;-)