ständiges aufstoßen

Huhu alle zusammen hab mal ne frage und zwar hab seit ca zwei tage ständiges aufstoßen nachen essen und Trinken und mir ist schlecht ein leichtes ziehen habe ich auch schon aber leider auch das gefühl meine mens zubekommen

Frage hat das vielleicht auch jemand so in der art ?????

1

Beim hausarzt war ich auch schon er meinte es könnten schwangerschafts zeichen sein aber ich muß halt warten x(

2

in der Hibbelzeit findet man leider immer wieder neue Anzeichen, die "sonst nie da waren" :-)
Wie lang hast denn noch zum NMT?

3

laut meiner tablelle ca 9 tage mein arzt meintewenn ich jetzt bin dann wäre ich jetzt in der 2 woche anfang 3 da können solche anzeichen gut sein nur wundere mich das ich das gefühl habe meine mens zubekommen obwohl ich noch paar tage habe

weitere Kommentare laden