sst von babytest. verdunstungslinie?

hallo liebe hibbeltanten#verliebt

kennt jemand die schwangerschaftstest von babytest?

ich hab die letzten tage einen gemacht,weil ich nicht weiß wie weit ich genau bin.. erster zyklus nach absetzten der pille..
naja wie das so ist,wenn man gefühlte 100 teste hat... macht man ein paar tage hintereinander einen..:-D
die waren sonst immer blütenweiss..egal wann man drauf schaute;-)
nun ist ein sehr zarter strich ,den ich nicht mal fotografieren kann drauf.allerdings auch erst nach abgelaufener zeit. kennt das jemand von den babytest sst?

danke und liebe grüße

daniela

1

Hu Hu .

Ich hatte vor zwei Tagen auch ein hauch vom strich auf meinen Babytest .

Kenne das auch nicht von dem Tests .

Und ich bin Defenetiev nicht schwanger .

LG

4

Woher weißt du so genau das du nicht schwanger bist oder warst? Das einzigste was ich schonmal hatte war, das ich ausversehen nen HCG Test statt nem LH Test gemacht habe und da war zu Eisprung zeit ein minimaler Schatten zu sehen.Soll wohl mal vorkommen da LH und HCG sich sehr ähnlich sind und sehr empfindliche Test da anschlagen könnten.

Wenn sie also morgen früh nen stärkeren Test hat,kann sie davon ausgehen schwanger zu sein!

8

Weil gestern war wieder negativ #schmoll.

Ich habe zusammen gemacht Ovu und SST , der Ovu war positiv so wie Clarblue auch, siehe in VK Ovus von Genekam und Clearblue. Und ein hauch von Linie auf dem Babytest . Zuerst hab ich gedacht wau , es fängt genau so wie beim letzten mal und es war Täglich stärker letztes Jahr , Aber gestern war negativ mann sah nur den schatten wo die Linie sein sollte .

Mein mann hat gemeint vielleicht hat der SST auch etwas auf ES reagiert . Ich habe ihn gesagt das das nicht sein kann . Aber was anderes konnten wir nicht erklären .

LG

weitere Kommentare laden
2

huhu

also ich hatte noch nie eine VL beim Babytest auch nach abgelaufener zeit blieb der blütenweiß

wie weit bist du denn?

ich habe bei es+9/10 nen hauch von strich gehabt

lg

jasi+bauchzwerg (23+3)

3

Ich habe schon locker 100 Babytest`s verbraten und die haben definitiv KEINE Verdunstungslinien,egal wie lange man wartet! Wenn ne Linie zu sehen ist,ist man schwanger! Mach morgen früh wieder einen und du wirst sehen,das der Hauch von Linie nun jeden Tag stärker wird!! #klee#klee

5

vielen dank für eure antworten
:-)
ich versuch dann mal in den nächsten tagen noch einen zu machen.vielleicht auch mit meinem anderen test
wie gesagt. ich kann nicht sagen wie weit ich bin. :(
ich kann eigentlich auch nicht glauben das ich schwanger sein könnte. wäre echt ein traum:-) im ersten zyklus
vielleicht ist es ja auch nur eine einbildungslinie..
ich werde euch berichten;-)

6

aber du wirst doch ungefähr wissen wie lang deine zyklen so sind und wann deine letzte Mens war? Dann kann man doch in etwa ausrechnen wie weit du bist!Nach der Lienienstärke würde ich jetzt etwa ES+10/11 tippen. Könnte das sein?

weitere Kommentare laden