Ziehen im Unterleib und verstärkter Harndrang?

Guten Morgen zusammen,

Bin jetzt ES +5/6 und habe seit gestern leichtes Ziehen im Unterleib sowie ein Gefühl, permanent aufs Klo zu müssen. Hat das evt schon was zu bedeuten? Am 29./30. müsste ich meine Mens. bekommen.

Dankeschön und Euch ganz viel Glück und dass es schnell klappt:-).

LG, Nele

1

Klingt schon nach SS-Anzeichen. oder ne Blasenentzündung?

2

ich dachte auch ich hätte es an der blase.... leider in fg geendet :-( was aber nichts mit den anzeichen zu tun hat. viel glück#klee

3

#winke nele,

mir geht es auch so seit ES+6.Bin heute ES+8 und habe seit heute übelkeit und empfindliche brustwarzen...aber kann ja leider auch pms sein...mein NMT ist auch der 29.10.

Drück uns die Daumen das es SS anzeichen sind...#klee

lg vanessa

4

Hallo

ich hatte das gestern auch verstärkt mit dem ziehen in der Leiste und heute wie Muskelkater im UL, meine Brustwarzen schmerzen.

Bin genauso weit wie du ungefähr und mein NMT ist der 29.10.

drücke Uns mal die Daumen#klee

5

Nee, Blasenentzündung, die ich auch öfter habe, ist es glücklicherweise nicht.:-)

Aber meint Ihr wirklich, dass solche Anzeichen schon bei ES +5/6 auftreten können?

Wünsche Euch allem ganz viel Glück:).
Test erst am Tag des Ausbleibens, oder?

Lg

6

Leistenziehen hatte ich auch und war dann tatsächlich #schwanger. Das mit der Blase ist eigentlich erst ab NMT...... wenn man schwanger ist....
Hatte das letzten Monat das ich ständig auf Klo mußte, war dann beim FA und die sagte das können Anzeichen für die Tage sein... so war es auch. 3 Tage später kam die Mens!