Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen und Pregnyl ?

Hallo Ihr lieben Liebenden,

Ich möchte mal von den Mädels, welche eine Behandlung mit Clomi und Pregnyl hinter sich haben, wissen, wie schnell seid Ihr schwanger geworden und wie schnell habt Ihr das gemerkt?

Ich bin im ersten Clomizyklus und ich spüre meinen Körper sehr genau (leider manchmal zu genau). Ich habe normalerweise um den ES rum Ziehen im Unterleib- das gibt sich aber nach 1-2 Tagen. Jetzt habe ich aber die ganze Woche schon Ziehen ( bin ES+6) und Mensähnliche Schmerzen.

Kennt jemand das?

Danke für Eure Kommentare und Meinungen

1

Ich hatte einen Zyklus mit Clomi UND Pregnyl.
Schwanger bin ich nicht geworden und auch in der zweiten Zyklushälfte hatte ich keine nennenswerten Beschwerden...

Viel Glück #klee

4

Schade, das tut mir Leid für Dich.
Wieviele ÜZ mit Clomi und Pregnyl hast Du bereits hinter Dir?

6

#danke

Einen mit Clomi und Pregnyl, jetzt grade einen reinen Clomi und wenn meine Mens kommt wirds wieder ein Clomi-Zyklus..

Sollte der auch wieder nix werden, pausier ich mal einen Zyklus - vlt. klappts auch ohne :-)

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei meiner Freundin hat es sofort im ersten Zyklus geklappt...allerdings hat sie gesunde Drillinge zur Welt gebracht!:-)

Lieber Gruß von julie#winke

3

Hallo-
oh mann oh mann- neeeeiiiiinnnn nicht das ;-)
Ich habe im US auch 2 wunderschöne Follikel 18mm und 20,5mm gross. Mir wurde gesagt dass die Wahrscheinlichkeit auf Mehrlinge grösser ist.
Zudem bin ich familiär vorbelastet. Sowohl mein Mann wie auch ich haben Zwillis in der nahen Familie. Ich habe schon voll die Panik dass es Zwillis werden könnten ...

... aber jetzt mal abwarten.

5

Weia!:-p

Mach dir keinen KOpp erstmal und sieh es positiv!
Clomifen schlägt gut an!;-)

Grüssle