VL beim OneStep wie Haarlinie oder so breit wie Kontrollstreifen?

Hallo zusammen,
Frage steht ja oben...
Danke im Voraus,

Nina

1

huhu

hast du mal ein foto....vielleicht kann man dir ja soo helfen

wie weit bist du den??

hast du ein ZB???

lg

3

Hi,
bin ES+10. Der Balken ist kaum zu erahnen, deshalb leider auch nicht zu fotografieren. Bei den OneSteps hatte ich bisher immer eine Haarlinie als VL, bin deshalb nun verwundert, dass nach 10 Min ein kaum zuerahnender BREITER Streifen übrigblieb.

Ich weiß, viel zu früh getestet und so spät soll man nicht mehr ablesen... ;-)

DANKE!!!
Nina

2

ich frage mich echt wo diese VL immer herkommen...

Habe schon soooo viele OneStep SSTs gemacht, und ALLE waren blütenweiß...

Und ich gucke meine SSTs an als ob die wie diese 3D bildchen funktionierten.. frei nach dem motto, wenn man lang genau draufguckt sieht man irgendwas...

4

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974730/676019?1350718316

8

also dein blatt sieht soweit gut aus...bei 2 bienchen siehts etwas enge aus aber vielleicht habt ihr ja kampf bienen...
#liebdrueck

wünsch dir viel glück und mit diesen one step habe ich leider noch keine erfahrungen gemacht sorry

viel glück dennoch#klee

5

Schau mal in meine Vk, der blaue ist ein One Step;)

Lg

6

Danke, das ist sehr hilfreich...

Mensch, das Warten macht mich echt verrückt... Raus jetzt hier, sonst bilde ich mir noch mehr Linien ein!!!

ALLES GUTE! Nina

7

Huhu,

ich glaube wir sind gleich weit und habe auch getestet:;-)

http://www.urbia.de/user/maluit/profile/photos/396309

Es gibt VLs, aber die können manchmal erscheinen, aber nach der gültigen Ablesezeit.

Es wäre doch ein Traum, wenn wir Beide in das SS-Forum umziehen könnten.

Alles Gute & Glück#klee

9

Stimmt so nicht ganz;)

Die Linie auf dem blauen Test war sofort zu sehen, von daher würde ich bei diesen sch .... Tests vorsichtig sein!und nein ich war nicht schwanger, ohne Sex geht's ja nicht ;)
Wenn solche Tests schon auf Apfelsaft reagieren kann da ja was nicht mit stimmen;)

Im übrigen haben diese Tests damals in der 16ssw zu mir gesagt ich bin nich schwanger;p

Von daher....

11

Hast du ein ZB? Hast du schon einen SST gemacht?

Na, wenn das klappt mit dem gemeinsamen Umzug treffen wir uns aber irgendwo in Deutschland auf nen Kaffee und kaufen zusammen nen Strampler, ok?

DEAL?

Viel #klee für dich!!!
Nina

weitere Kommentare laden
10

Huhu Nina #winke#liebdrueck#winke

ich hatte auch die von OneStep und bei mir war die Linie das erste Mal genauso dick wie die Kontrolllinie, als ich schon in der 5ten SSW war ;-)

Meinen ES haben die zuverlässig angezeigt, aber die Linie war halt nie so richtig richtig fett.

Viel Glück beim Finden und Bestimmen :-)

Ich warten "rüben" auf dich #schwitz

LG Miriam

12

Args....der ES war ja schon.... #huepf uuuuuuh, dann teste mal jeden morgen fleissig weiter und guck, ob es mehr wird. Hast du noch Ovu-Tests rumfliegen? Für SS-Tests ist es ja noch sehr früh und mit den Ovu's kann man (wenn man so ne olle Hibbelfutt ist ;-) ) kostengünstiger rumtesten.

Ich drück ganz fest die Daumen #klee

15

Hi Mirjam,
wie schön, dich hier zu treffen.

Habe nur noch einen ClearblueOvu für den Monitor, könnte ich natürlich mal verbraten... Aber mit Nachmittagsurin sinnvoll?

Ich werde langsam echt blöd... Wird Zeit, dass mein Kleiner von der Oma zurück kommt, damit ich mal auf normale Gedanken komme.

Geht es dir gut???

Alles Liebe, Nina