Reagiert der Ovu Test auf HCG ? Ab wann SST dann Positiv ?

Ich habe heute Geburtstag #huepf !!!

Stelle erstmal #torte#tasse bedient euch .

Frage steht schon oben .

Hatte das schon jemand erlebt , das Ovu auf Schwangerschaft reagiert hat ?

Ab wann war der Schwangerschaft Test positiv ?

Oder ab wann hat der Ovu auf die Schwangerschaft reagiert ?

LG mausiooo #winke

1

Das ist wirklich eine interessante FRage. Leider weiß ich keine Antwort. Es sollte Fälle geben, bei denen man trotz Mens schwanger wurde. Wenn man dann an ZT 1 anfängt zu zählen und ganz normal Ovus macht, müssten die ja dann permanent positiv sein....

2

happy birthday!#festalso zu deiner frage,das was du meinst nennt man orakeln(kleiner tipp,lass das orakel,macht frau nur noch mehr balabala).aber ja,das hcg ist dem lh ehnlich und kann vor einem schwangerschaftstest den anstieg anzeigen!aber das lh steigt sowieso etwas wieder an bevor die mens kommt!also fazit,lieber lassen da machst du dich nur noch mehr verrückt!kauf dir lieber ein schwangerschaftsfrühtest die sind genauer!feier noch schön und lass dich schön beschenken,lg regenbogen

3

Danke dir vielmals .

4

immer w#huepfieder gerne

5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #fest#glas

Ja ich ;) An ES+11 abends einen positiven Ovu und sofort einen 10-er gemacht. Der war dann auch positiv.

LH kann vor der Mens sichtbar steigen, aber ich habe vor der Mens nie einen "positiven Ovu" gesehen.

Liebe Grüße