Wie stark spürt man den Eisprung

eine kleine Meinungsumfrage. Wie stark spürt man denn den Eisprung?

Ich habe so in der Mitte vom Zyklus ein leichtes Ziehen. Und schon sehr deutlich eher mittig (hat sich eher wie der Beginn einer Blasenentzündung angefühlt) ich hatte mein Bett gemacht und musste erstmal innehalten, bevor ich mich aufrichten konnte.

Wie lange dauert der Eisprung? Stunden? Tage? Minuten?

1

das ist von frau zu frau sehr unterschiedlich... einige merken es gar nciht wie mir heir berichtet wurde..... ich habe immer einige tage nen leichtes ziehen was doller wird und in der absprungphase kann ich kaum sitzen, es tut richtig weh, das dauert bei mir einige stunden dann wird es wieder weniger

2

also ich spüre einen schmerz seitlich.. der immer stärker wird und dann urplötzlich weg ist..

Interessanter weise spür ich das nicht immer auf der richtigen Seite.

Nach einigen US ist aber bewiesen, auch wenn ich mich in der Seite manchmal irre stimmt das Timing..

Also den Folli spür ich meist 3 - 5 Tage. den Sprung selber nicht, nur halt dass der Schmerz weg ist

3

Huhu

Ich kann nur von diesem Zyklus berichten!!!

Am Anfang stechen Links dann immer mehr zur Mitte und am ES Tag war ich im kh :-S

Hab gedacht hab ne zyste aber nix fest zu stellen!!!

Nächsten Tag ist meine tempi gestiegen das war dann wohl mein Es :-D

4

Der Eisprung dauert 15 Minuten.