Schleimfaden unter der Dusche *sorry*

hy mädels,

sorry im vorfeld....

ich stand am sonntag (ZT 14) unter der dusche und hab unten plötzlich was glitschiges bemerkt... hatte dann plötzlich einen schleimfaden ca. 5cm lang zwischen den fingern #schock hatte auch den ganzen tag über heftige UL-schmerzen

was war das ?

haben erst am sonntag abend ein bienchen setzen können + dienstag und donnerstag

meint ihr die bienchen reichen ?

1000 dank

1

Das wird der ES gewesen sein - ob der Sex zu spät war, kann ich nicht genau sagen; würde aber eher vermuten, daß es reicht.

#klee

LG wartemama

2

Hört sich nach Zervixschleim an

3

das war mir schon klar, dass es sich hier um zervixschleim handelt :-p

wollt wissen ob das mit dem ES zu tun hat, bzw. ob der vorher oder nachher "abgeht"

ist mir jetzt in 1,5 jahren noch nie passiert das ich so nen schleimfaden hatte

4

sorry :-)

der ZS kommt vor dem ES, damit die #schwimmer gut durch kommen. Das heißt aber nicht, dass man danach vollkommen trocken sein muss.