Nur 3 Tage Periode, alles in ordnung??

Hallo, meine Frage steht ja an sich schon in der Überschrift :-D

Hab halt die Frage da meine Periode Dienstag angefangen hat und ich sie heut nur noch ganz schwach habe, ob das da trotzdem normal ist oder 3einhalb Tage doch recht kurz sind. Nicht das sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut...kann aber auch sein das es nur diesen Monat so ist, da ich jetzt gerade erst in den 2. ÜZ gestartet bin nach pillenabsetzung...

Wollt halt nur wissen damit ich schon mal informiert bin, falls das so weiter geht bei denn nächsten zyklen?!

Danke schon mal für die Antworten?!

1

das hab ich auch manchmal... ist doch ok wenn du dich nicht sooo lange mit der Mens rumquälen musst :-)

2

Hallo,

gib deinem Körper etwas Zeit, er muss ja jetzt erstmal mit der Hormonumstellung klar kommen. Kann schon sein das sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat, das ist aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Dein Körper muss sich jetzt erstmal wieder umstellen und sich selbst um die Hormonproduktion kümmern die vorher durch die Pille eingefroren war. Wie lange hast du die Pille denn genommen ? Geh das ganz entspannt an. Liebe Grüße und viel Glück

3

Wie gesagt wollt das nur gern wissen falls sich in den nächsten Monaten nicht all zu viel an der Situation ändert, das ich wenigstens weiß worans liegt...

Geh auch mit aller Ruhe ran und weiß das es selten ist sofort schwanger zu werden nach der pillenabsetzung...Habe die pille jetzt 5 einhalb jahre genommen...

Aber Danke für die liebe und schnelle Antwort.

4

Hallo!!
Ich starte auch gerade in ÜZ 2, hab auch die Pille vorher abgesezt. Und dieses war auch meine Mens nur 3 Tage, schwach, und kaum frisches Blut #sorry#sorry.

Hab mich auch gefragt was da los ist...#gruebel

5

das habe ich auch

mal sind es 2 1/2 tage den wieder 5 tage mal sehr stark und mal schwach

kommt immer drauf an wie lange der #drache zeit hat für den besuch #rofl

6

Also ich hab meine Mens grundsätzlich nur 3 Tage...

Und das seit absetzen der Pille letzten Jahres.
Dann würde ja mit mir auch etwas nicht stimmen?!? #kratz
Der Fa meinte aber, alles i.O.....