Verdunstungslinie One Step SST?

Hi Ihr Lieben,

ich habe am Sonntag 3 Tage verspätet meine Mens bekommen, normale Stärke, allerdings nur knapp 4 Tage lang anstatt 6 Tage wie sonst, keinerlei Regelschmerzen.

Stattdessen seit gestern immer wieder recht deutliches Drücken im Unterleib, mal mittig, mal links, mal rechts, mal stärker, mal schwächer. Sonst nix. Kein Brustaua, kein Schwindel, außer so ein "Ich-werd-krank-Gefühl" seit 3 Tagen.

Nun hab ich heut Abend nen SST von One Step gemacht (ja ja, ich bin blöd, ich weiß...), der zeigt eine minimale 2. Linie, zu schwach für ein Foto, aber zu erkennen.

Hab jetzt nochmal mit einem Früchtetee getestet, weil ich so viel Schlechtes über die One Steps gelesen habe, aber da ist der Test definitiv blütenweiss.

Wir würden uns riesig über ein Baby freuen und ich werd Morgen früh noch einmal testen, ganz klar. Aber hat jemand von Euch Erfahrungen mit Verdunstungslinien und vor allem mit Schwangerschaften trotz Blutung???

Ich danke Euch schon mal ganz lieb,

wulli

1

Mhhh schwierig.

Du wärst ja quasi weit drüber
und dann müsste der SST deutlich positiv sein.

Es könnte sein, dass es ein abgang war oder falsch positiv war.

Zur Sicherheit würde ich morgen oder übermorgen nochmal mit nem anderen Test testen.

2

Diesbezüglich gabs heute schonmal einen Thread. Ähnliches "Betreff" - ich glaube VL, also abgekürzt.

3

#rofl Früchtetee ...

Ich bin gerade zum 3. Mal trotz Blutung schwanger ;-) Hört sich gut an bei dir ...

Drück dir die Daumen, mach morgen früh nochmal nen Test! #klee

4

Herzlichen Glückwunsch!
Wie stark war bzw. ist denn Deine Blutung?

Und ab wann war Dein SST richtig hübsch positiv?

LG wulli

5

Ich hab mit so nem sst am Samstag positiv getestet...Am Sonntag mit einem Digitalen negativ und Montag kam die Mens...War also auch wir eine VL...und das im angegebenen Zeitraum:-(...