Warum eigentlich die Männer mti Samthandschuhe anfassen...Silopo

Hallo und erstmal einen #tasse für alle,

hatte ja heute Morgen schon geschrieben, dass mich mein Männe gestern und heute hat fein abblizten lassen.

Wir Frauen sollen unseren Männern ja nicht sagen mit unserem #ei und so, damit er nicht das Gefühl hat unser privater eigens engagierter Zuchtbulle zu sein.

Sind wir doch mal ehrlich...eigentlich sollten wir verlangen, dass unser Mann uns 2-3 Mal im Monat den Zuchtbullen macht
Denn wenn erstmal das "kleine Wunder" da ist sind wir ca. die nächsten 6 Monate mehrmals täglich die dazugehörige Milchkuh...#rofl...und dass wir dem gemeinsamen Baby täglich die Milchkuh machen wird seitens unseres Mannes auch nicht kritisch hinterfragt

Es ist halt wie immer... die Frau muss auch in dieser Beziehung das größere Opfer bringen, aber der Mann will mal wieder mit Samthandschuhen angefasst werden #nanana

Sorry für das #bla aber musste ja m al gesagt werden :-D

1

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

toll geschrieben... irgendwo hast du ja recht #rofl

Du versüßt mir heute den Tag - danke #winke

2

Natürlich hast du Recht !

Der kleine aber feine Unterschied ist nur:

Wenn wir mit Stillen die Milchkuh geben, funktioniert das auch unter Druck.

3

ihr seid heute echt alle tolle munter macher!danke dafür#ole

4

zwar gut geschrieben..

aber leider nicht zu ändern ...:-[

Männle hat auch mal gemeint.. Du wolltest doch nur meine #schwimmer#schwimmer

und ich nur * sei doch froh, das so eine tolle Frau deine #schwimmer will *

aber ehrlich es stimmt schon, wir machen die meiste Arbeit .. .. vom ganzen Aussenrum mal ganz zu schweigen ..

Angela