VL bei jedem One Step SST?

Hallo Mädels,

ich werde noch irre mit diesen blöden Dingern!:-(
Seit vorgestern habe ich jetzt 5 von diesen Tests verballert und auf allen sieht man mit guten Augen den Hauch einer Linie.naja,eher ein Schatten.
Wäre es keine VL,dann müsste der Strich ja langsam intensiver werden.Gut,bin heute auch erst ES+10 oder 11..
Haben die echt alle eine VL??

LG

1

Wieso kaufst du keinen vernünftigen SST #gruebel

Diese SST haben oft VL/Schatten,nicht immer,aber trotdem sind die Mist !

Schau mal in meine VK,das ist ne richtig schöne VL #rofl

Warte noc 1-2 Tage ab dann kannst mit dem Digi testen!

lg

3

Echt Wahnsinn,was es für VLs gibt!:-(
habe mir eigentlich auch geschworen die nie mehr zu kaufen,aber dann war die Versuchung doch groß.
Habe heute einen Pre Sense,den mache ich übermorgen.

LG

5

wow das sind ja krasse vl linien...#schock

oje

weitere Kommentare laden
2

Bei mir haben die auch immer ne vl.
Sogar in der angegebenen zeit,
Hast recht ,wenn man ss sein sollte müsste der deutlicher werden.
Bei mir sehe ich aufjedenfall immer ne vl'wenn man sucht dann findet man auch was ;-)'
Trau den Test erst wenn der wirklich was anzeigt,so das man nicht mehr suchen muss und sich auch nicht anstrengen braucht !lg

4

danke für deine Antwort!

LG

6

huhu

also ich habe auch die one steps und ich habe wirklich schon viele verballert und bei mir hatte KEINER eine verdunstungslinie, egal wie ich ihn gedreht und gewendet habe und egal in welchem licht ich habe nie eine verdunstungslinie gesehen

lg

7

Kommt drauf an an von welchen Hersteller !
Meine sind von Ali Baba oder so Egens
Habe ich aus eBay von babyplan Shop

Es sind die 10er die grünen!

8

Hallo und danke Dir.

Ich weiß auch nicht..ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit denen.Aber da war klar,dass mit der ganzen Charge wohl was nicht stimmte-die hatten Haarlinien oder teilweise nur halbe Linien oder das ganze Feld blieb rosa.
ich muss mich wohl noch gedulden.

LG

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte noch nie bei den onesteps eine VL, allerdings auch bei keinem anderen SST... Bei mir waren bisher alle Tests negativ und blütenweiß...