Symptome bei ES+4 ??

Hallo Ihr Lieben,

an die, die Ihr schon schwanger wart oder gerade geworden seid.. Hattet Ihr bereits Symptome relativ früh nach dem Eisprung und wenn ja, welche? Ich kann nur sagen, mir ist echt strange (übel, schneller Puls, Hitzegefühl) heute, aber vielleicht ist es ja Einbildung..
Wir üben übrigens für Nr. 3..

Danke für Euer feedback! :-)

LG, Ella

1

Die Einnistung ist doch erst zwischen ES+5 und ES+10. Meiner Meinung nach können jetzt noch keine Symptome da sein. #kratz

2

genauso sehe ich dies auch ;-)

7

ja, ihr habt wahrscheinlich recht. Es war nur halt so, dass ich auch in der letzten SS in Juni '12 übelste Symptome so zienlich gleich nach dem Eisprung hatte (Schwindel, Hitzegefühle, rasender Puls, Übelkeit..) und dann tatsächlich ss war, wenn auch leider nur für 10 Wochen .
mich hätte mal interessiert, wem es ähnlich geht/ ging. ich muss dazu sagen, dass ich bei meinen erfolgreichen beiden SS 2005 und 2006 nicht diese Anzeichen hatte, also keine Ahnung, wie dsa zusammenhängt..

3

#winke ich bin im ES+5 und mir tun die Brüste weh, ziehen im Unterleib und den ganzen Tag müde... aber leider muss ich genau wie Du noch #zitter

Wir üben übrigens auch für Nr.3 #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

8

Ich hoffe, dass es sich bei Dir bestätigt - viel glück :-) wann hast Du vor zu testen?

4

Hey,
das kenne ich mit der Übelkeit und den Hitzewallungen! Leider war es bei mir bisher immer PMS! Das ging manchmal sogar schon bei ES+2 los. #winke

9

ich hatte halt nie ausgeprägte pms und kenn das nur aus der letzten SS im Juni, die leider in einer FG endete.. letten Zyklus war z.B. auch nix #kratz

5

bin auch es +4 :) hab die nacht links ein ziehen gehabt, gesternabend haben die brustwarzen gejuckt ABER ICH GIB DARAUF NICHTS MEHR !!! :D
Hatte letzten Monate zisch anzeichen, meine brüste wurden dicker,alles hat weh getan bei der kleinsten berührung und der Drache kam trotzdem :)

Deswegen wart ich einfach nur noch ab,denn mittlerweille bin ich der meinung das es frühe Schwangerschaftsanzeichen NICHT gibt !

10

drück Dir die Daumen. dass es geschnackelt hat #klee

6

Hallo,

Ich bin letztes Jahr um die Zeit Schwanger geworden, ich hatte am We nach dem Eisprung, heftige übelkeit(wir waren Spatzieren und ich dachte schon ich muss mich gleich auf der Strasse Erbrechen) war aber nix mit Erbrechen, dann Zuhause total Müde ins Bett gefallen und erstmal geschlafen(am Nachmittag das mache ich sonst nieder weil mir davon immer Flau wird)! Das war's dann aber auch schon und bis zur Mens keine weiteren Anzeichen, bis auf Müdigkeit, die blieb, aber das schob ich auf das Wetter!

Siehe Vk das ist mein Zyklusblatt vom letzten Jahr drin!

Mein Zweiter Sonnenschein schläft gerade friedlich neben mir!

Lg, Marie

11

Ja, ich kenn das genauso von meiner letzen SS, die leider zu früh endete. ich frag mich, warum man vor der Einnistung schon was merken sollte.

schön, dass es bei Dir geklappt hat :-)