hatte jemand schonmal einen schwangerschaftstraum?

hallo ihr träumer!

kurz zu meiner situation:
ich hab gestern bei es+10 negativ getestet und tempi ging auch 0,2° runter

DANN EIN TOTAL IRRER TRAUM

-schwangerschaft,frühgeburt,geschlecht,namen
alles total real und der HAMMER: tempi ging um 0,3° hoch

hattet ihr soetwas auch schon?

LG pittischnattchen

1

Nein.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

9

da hast du ech was verpasst...

war voll schön! so herzlich warme gefühle.
hihi, vielleicht ist ja deshalb die tempi gestiegen?!?

dir auch viel glück!

19

Du glaubst nicht, was ich letzte Nacht hatte!! Ich habe geträumt, daß ich schwanger bin!

Gibt's ja gar nicht.... #klatsch#rofl

weitere Kommentare laden
2

ohh ja das hatte ich auch! :-D

Hab vor Monaten geträumt dass wri eine Mädel bekommen und sah wie es aussah ;)

Ne Woche vor meinem NMT hab ich von einem positiven SSt geträumt und schwupps war er auch wirklich eine Woche später positiv.

Von einer Fehlgeburt hab ich nicht geträumt, doch es ist passiert :(

Wünsch dir viel Glück ;)

4

das tut ir leid!

von schwangerschaftstests hab ich die nacht davor geträumt..
der wunsch hat sich wohl in meinem unterbewusstsein so arg festgefressen.

danke, wünsch dir auch viel glück!

3

Huhu,

ich bin seit sonntag überfällig, trau mich aber nicht zu testen ;-)

Grad heut nacht habe ich wieder von einer Schwangerschaft geträumt.

Einschliesslich Blasensprung, Geschlecht, Name und das Baby hab ich auch gesehen;-)
Ein süßes kleines Mädchen mit roten Haaren. In der Familie meines Mann sind rote Haare, er hat z.B rote Haare im Bart. Und ich sag immer, unser Kind hat rote Haare....

Mit Träumen verarbeitet man ja oft auch was. ich bewerte sich nicht über. Dadurch, das Kinderwunsch, Schwangerschaft und auch potenzielle Namen bald täglich Gesprächsthema sind, finde ich es normal, davon auch zu träumen...

lg

6

komisch war nur, das dieser name garantiert nicht in frage kommen würde!

warum traust du dich nicht zu testen?

11

Weil ich in der letzten Zeit schon soviele negative Tests in der Hand hatte. Ich meist auch direkt am nmt getestet habe, und manchmal auch einen Tag vorher.

Diesmal will, wollte ich warten. Nur Menne ist so ungeduldig, so wird morgen getestet. Müssen erst einen kaufen.

Der Name von meinem Traum (Alissa) steht zwar mit auf der Liste, ist aber keiner der Top-Favoriten (Mira o. Maila)

lg

5

Boah... die Temp ist echt wieder gestiegen??
Gänsehaut!!!!#zitter :-p

Habe auch schon 2 mal geträumt ich sei schwanger und das einzige was ich irgendwie bißchen unheimlich fand... es waren beide male fast identische Träume.

Also gleiche Umgebung, ich trug das gleiche Outfit, ging den gleichen Weg nur die Geschlechter waren unterschiedlich...

Leider hatte es in diesen Monaten nicht geschnaggelt!

Ich drück Dir die Daumen!!

Lg:-)

7

ja, hab auch noch ein 2. mal gemessen um es zu glauben.

vielleicht bekommst du ja irgendwann zwillinge -ein mädel und einen jungen

wünsch dir viel glück!

12

Echt unfassbar!! Aber cool!!:-)

Auch ne gut Theorie, twins wären auch schön!!

Ich wünsch Dir auch viel Glück!

Du, berichte aber aufjedenfall über Dein Eregebnis!!

LG

8

Ich hatte das,auch :) an dem we wo der es war ;)

10

was hast du denn genau geträumt?

13

das ich von meiner FÄ erfahren hab, ich sei ss :) sie hat mir blut abgenommen um zu schaun ob hcg drin ist weil ich so hibbelig war;) mal sehen was nächste woche ist....ich bin gespannt :D

weiteren Kommentar laden
15

Hallo.

Ja das kenne ich auch. Habe auch schon öfter geträumt ss zu sein. Leider immer mit Problemen. Ich hoffe wenn ich wirklich mal ss werde geht es problemlos.

16

Ja ich letzte Nacht :)

Ich hatte geträumt ich hätte einen KS und hätte einen Jungen geboren... Vllt nen KS weil eine Bekannte letzte Woche DO per KS entbunden hat ?!?

Das wäre schön wenns so wäre aber bitte eine normale Geburt ;D hab ja auch schon ein kleines Mädchen dass morgen ein Jahr alt wird #verliebt

Wenn du mal in meiner VK gucken magst da ist mein Ovu von heute drin :) Da entweder mein ES nun sein wird oder grade ist macht sich das ja irgendwie passend :D

Ich hoffe es wird schnaggeln :) Als ich das letzte mal so einen Traum hatte da hatte ich aber einen fast Pos Ovu (kurz vor ende meiner DMS) hab dann an dem Tag gemacht und der sah wirklich so aus wie in meinem Traum :D

Komisch aber wahr :)

17

Halli Hallo,

Ich habe 7 Tage nach ES auch so einen Traum gehabt...total real fühlte sich der an... 3 Tage später hab ich positiv getestet #verliebt#herzlich

18

Glückwunsch!!!

heute morgen hat mir eine zarte linie hoffnung darauf gemacht, dass es bei uns vielleicht auch so sein könnte.

bin nur n bisl verunsichert, weil sich die linie dann zur vl verwandelt hat????