was ist das bitte helfen :((

Hallo Mädels #winke

Ich will nicht jammern und ich bin die letzte die behauptet was nach einem ES zu spüren

aber ich habe seit heut Abend ein Ziehen auf beiden seiten in der Leistengegend richtung schambeim #schmoll

Könnt ihr mir sagen was das ist #kratz

1

Du hattes deinen ES schon?! Dann keine Ahnung... #kratz
Hätte gesagt ist MS...

2

Könnte der Eisprung sein! Hast du eine Tempikurve?

3

Oder war dein ES schon?

4

#klatsch #sorry hier mein Blatt und nein ich bin nicht eine von denen die glauben es sind "anzeichen"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999062/676750?1350495787

danke für antworten

5

Mach mal nächsten monat ovus.. Du machst dich ja völlig verrückt ;)

6

habe ich negativ und ich mache mich nicht verrückt ich liege hier und habe wirklich schmerzen !

weitere Kommentare laden
10

Nach ES kann es eine bauchfellreizung sein durch die follikelflüssigkeit, oder einfach harmlose gelbkörperzysten, besser da unten was spüren als gar nix, denn wenn man was spürt, dann tut sich ja wenigstens hormonell was, egal ob SS oder nicht!

11

Dankeschön meine liebe #liebdrueck