2. Zyklushälfte - extrem trocken

Bin jetzt in der zweiten Zyklushälfte und hab das Problem das ich extrem trocken bin.
Sowas hatte ich noch nie...
Ist schon so schlimm das es beim herzeln extrem weh tut und ich keine Lust mehr hab.

Hatte das jemand von euch auch?
Was kann ich dagegen tun?

1

Ja ich. Hab so gut wie keinen ZS. Weder vor dem ES noch danach. Ist ja nicht jeder Körper gleich. Hat wohl auch nichts zu bedeuten. Beim GV bin ich aber feucht genug.

2

Hallo

Also bei mir war das in meiner 2. Schwangerschaft genauso und jetzt ist es auch so.
Vielleicht hängt es davon ja ab:-p.
Mein Mann kann sich noch die größte Mühe geben, aber vergebens.

Was habe ich dagegen getan??
hmmm nicht mehr geherzelt bis es besser war. Ich meine wenn ich Schmerzen beim Ses habe, habe ich auch keine Lust mehr.

Lg Nikki

3

Jetzt?Bist du wieder schwanger?

Is scho irgendwie komisch...hatte das echt noch nie.
Ich denke aber auch das mein Zyklus etwas durcheinander ist.

Der letzte dauerde 35 Tage...diesmal würde ich sagen war der ES am 13. Tag...

Hab Anfang des Zyklus Mönchspfeffer genommen und Himbitee getrunken...

4

Bei meiner 2. SS war es das Gegenteil. Viel cremigen ZS in der 2. ZH.

weiteren Kommentar laden
6

mhm ich würd sagen Gleitgel nehmen... das geht echt gut... habe mir aber jetzt pre-seed besorgt...ist zwar teuer :-( aber es steht dem Kiwu nicht entgegen- im Gegenteil soll sogar förderlich sein ;-)