Spinnbarer ZS und MuMu geschlossen und hoch???

Huhu,

ich blick' momentan gar nichts mehr.

Mein Körper macht was er will. Nachdem ich seit Absetzen der Pille Anfang September noch keinen ES hatte und ständig Blutungen, Schmierblutungen und nochmal Blutungen habe ich jetzt zum erstenMal wieder das Gefühl ZS zu haben.

Und der ist flüssig und spinnbar. Gleichzeitig ist aber mein MUMU ganz hoch und fest.

Müsste der nicht unten und offen sein????

LG von Secret (die mittlerweile total verwirrt ist)

1

Den zs morgens beobachten und den Muttermund abens

9

Man sollte den ZS mehrmals am Tag beobachten und die Beste beobachtung werten.
Den MuMU kannst du egal wann abtasten (Morgens wird nicht empfohlen da er meißt weich ist am Morgen).

Am Besten unter der Dusche und dann immer zur selben Zeit.
Ich taste ihn auch Abends ab da es einfach entspannter iss!;-)

2

Nein,beim ES ist der MuMu weit oben,schwer erreichbar und offen ;-)
Erst wenn der ES war geht er wieder runter!

lg

5

Mein MUMU ist wen ich Es habe weit unten und offen

6

Ich wusste das das kommt #augen

Wenn du dich eingehend mit NFP beschäftigst weiss du das wenn der ES kommt der MuMu IMMER nach oben geht und sich öffnet!

Wenn er bei dir unten und offen ist ist dein ES entweder schon gewesen oder kommt noch oder du bist eine Ausnahme,oder oder oder....

Ich mach nFP schon seit Jahren,Verhüte so im übrigen ;-)

Von daher denk wie du es meinst,vielleicht solltest du dir aber mal Winnirixi durchlesen,dann weißt du vielleicht schon etwas mehr;-)

lg und schönen sonnigen Tag noch #winke

weitere Kommentare laden
3

Nachzulesen bei Winnirixi.de ;-)

4

*lach* ich hatte gerade ne ähliche Frage, bin auch schon ganz wirr!
Mein MuMu steht die ganze Zeit schon mittelhoch - also relativ gut erreichbar - und ist total hart... werde also jetzt wie Kendy sagte abends nochmal fühlen! Benutzt du auch Ovus? hast du MS? ich hab so ein Mensartiges ziehen, immer mal wieder seit fast ner woche, aber keinen echten MS wie sonst (ziehen in der Leiste)!
Lieben Gruß von der ebenfalls verwirrten ratlos!