an welchen Anzeichen erkennt man eine GKS ??

Hallo Ihr Lieben,

anwelchen Anzeichen erkennt man eine GKS ??
#kratz
LG Pamela#winke

1

Also ich habe das daran gemerkt, dass meine Periode schon eine Woche nach dem Eisprung kam und ich einen Zyklus von nur 26 Tagen hatte. Meine Ärztin hat mir dann Möchnspfeffer empfohlen.

Alles Gute Dir! #herzlich

4

Hallo wiclaudi,
da hake ich mal ein: hat es geholfen? Ich hatte letzten Zyklus zum 1. Mal nur 24 Tage, gaaanz ungewöhnlich, und will das jetzt mal weiter beobachten.

Ich habe auch schon von Frauen hier gelesen, bei denen Möpf den Zyklus richtig durcheinander gebracht hat - wie sind Deine Erfahrungen?

Danke! #winke

5

Hallo,

ich habe mir das auch schon gedacht und mit Mönchspfeffer angefangen aber nun die letzten Beiden Zyklen Zwischenblutungen gehabt :-(

Wollte das Möchspeffer jetzt wieder absetzen soll ich es doch weiternehmen ??

Meine Zyklen nach Pille absetzen 1: 21 Tage 2: 22 Tage 3 :24-25 Tage und 4 auch 5 :26 Tage und 6 auch gegen Ende des 6 Zyklus habe ich dann mit Mönchspfeffer angefangen und 7 : blieb es bei 26 Tage ...

Was soll ich machen ??

weitere Kommentare laden
2

...an einer zu kurzen 2. Zyklushälfte oder an mangelhaftem Anstieg der Temperatur in der 2. ZH. Manchmal kommt es bei GKS auch zu Schmierblutungen vor der eigentlichen Mens.

LG

3

Hallo Pamela,
falls du Deine Tempi misst, schau mal unter www.winnirixi.de unter Beispielkurven: Menskurven mit GKS.
EIN Anzeichen kann eine deutlich verkürzte 2. Zyklushälfte sein - aber um die Zeichen richtig zu deuten, sollte man besser den Arzt mal schauen lassen, denke ich.

LG, tatzel

13

Danke da hab ich am Mo. einen Termin ...

die meinte vor 1 1/2 Monaten zu mir 26 Tage wären völlig okay #kratz

Weiss nicht was ich davon halten soll ..???
Diesen Monat habe ich nicht gemessen nur letzten ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997579/672719

LG Pam#winke

7

hallo sorry aber was ist GKS #kratz#kratz

9

Gelbkörperschwäche

11

danke dir, und wieder was gelernt :-D

weiteren Kommentar laden