Bryophyllum gegen GKS <--nirgens mehr lieferbar--was hilft noch?

Hallo zusammen,

Ich bin etwa in der 5.SSW und hab ne Blutgerinnungsstörung --->darf keinerlei Hormone nehmen.Also auch kein Utrogest gegen meine GKS.

Nun hat mir Bryophyllum ja immer sehr gut geholfen und ich sollte das auch bis zur 12.SSW weiter nehmen....
ABER.... es ist leer und keine der 20 Apotheken und online Apotheken die ich abtelefoniert hab, hats auf Vorrat.... und der Hersteller kann es nicht liefern

Nun geht meine Tempi auch schon leicht runter und ich krieg echt Panik,das nun die GKS wieder zuschlägt und ich deswegen meinen Krümel verlieren könnte....

Weiß jemand wo man das noch her bekommt oder weiß jemand etwas anderes gegen Gelbkörperschwäche?

LG

1

schau mal hier:

http://www.google.de/search?q=bryophyllum&hl=de&gbv=2&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u

#winke

2

Danke, aber ich hab 20 online Apotheken abtelefoniert.Im Shop steht lieferbar und wenn man nachfragt heißt es.... oh,sorry.... haben wir nicht mehr und der Hersteller hat Lieferprobleme#heul

3

ruf doch mal deinen FA an! erstens haben die oft Probepackungen und zweitens kann er dir vielleicht was anderes geben und wenn nicht rufst du halt alle anderen FA in deiner Umgebung auch an oder im Krankenhaus...irgendwer muss dir doch helfen können!!!

ich würde dir ja meins geben, aber du wohnst zu weit weg:-(

#liebdrueck viel Glück und ich drücke dir die Daumen #klee

4

#liebdrueck Danke, das ist lieb!!

Hab meine FÄ schon angerufen,aber solche Sachen hat sie leider nicht bei sich rum stehen. Sie sagt Probepackungen gibt es immer nur von "harter Medizin" niemals von Pflanzlicher... :-(
Es ist echt zum #heul

5

Also ich hab es am Montag hier bestellt:

http://www.medpex.de/stimmungsaufheller/bryophyllum-comp-globuli-p8784685?q=bryophyllum&pn=1&fs=98.25&fp=2&fop=2

Kommt heute an!

7

Oh, das ist ja schonmal etwas viiielen Dank!

Ich hatte sonst immer die D6 Tabletten oder dies hier http://www.medpex.de/schwangerschaft/bryophyllum-50-trituration-p2591904

Meinst du die Globuli haben genauso viel Wirkstoff drin?

10

Ich kann es Dir garnicht genau sagen. Aber wenn Du möchtest melde ich mich heute mittag nochmal, bin jetzt auf der Arbeit. So um halb zwei bin ich dann zu Hause und schau mal in das Päckchen :-)

LG

6

Ich hatte das selbe Problem vor 1 1/2 oder so auch. Aber irgendwie hab ichs dann trotzdem bekommen. Weiß aber nicht mehr woher..

Aber schau mal hier steht in 1-2 Tagen verfügbar: http://www.aponeo.de/suche/?sid=WdX5FFJG66LlWnfYPw3tnevxGI2IAm&q=bryophyllum

8

Huhu,

habe hier folgendes gefunden:
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

Corpus luteum D6 kannst du wohl während der ganzen ss nehmen. Vielleicht ist das ja was?

Drücke dir fest die Daumen!!! Alles wird gut!

LG
froggy

9

Vielen Dank!!

ich versuche es jetzt online zu bestellen.!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen