ZT 5... immer noch PMS

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich schon wieder ZT 5, aber ich hab immer noch leichte PMS. Dieses ziehen in der linken Leiste und das ziehen vom Bauch bis zu den Knie...

Hab nur noch ganz leichte SB.

Hattet ihr das schon mal?
Und erst nächsten Freitag nen Termin zum US wegen Follikelschau.

VG

1

Ne das kenne ich nicht.
Hatte immer 1-2 Tage höchstens, sobald die Mens richtig durch war ist der Schmerz auch weg gewesen. Also nie über 2 Tage hinaus.

Bin ZT 8 und warte auch ganz ungeduldig auf meine ersten Ovu-Tests #huepf

3

hey pink- jay

wnn fängst du mit den ovus an? lg :-D

4

Also, laut ES-Kalender (ich habe einen regelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 34 Tage) hätte ich meinen ES nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. (Habe den Mittelwert 30 Tage Zyklus zur Berechnung genommen).

Ich fange am Samstag mit den Ovus an. 1x täglich und mal sehen was passiert.

2

huhu...

ich bin auch zt 5... und hab auch noch gaaaanz leicht meine mens...

ich habe heute auch son ziepen in den leisten aber nur ab und zu... #gruebel

so richtig weiß ich auch nix mit anzufangen...

welchen üz bist du denn? glg #winke

5

14, ÜZ

Top Diskussionen anzeigen