Wie fühlt sich euer Mittelschmerz an?

Hey Mädels, wie fühlt sich euer Mittelschmerz an?
Bei mir wars bisher immer Ziehen in der Leiste links oder rechts ein paar Stunden an einem Tag.

Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche immer mal wieder Ziehen wie die Mens, aber ES soll eigentlich erst am Freitag sein (laut ES Kalender, ausgehend vom letzten Zyklus). Außerdem hab ich seit etwa ZT 6 (bin heute ZT 12) suuuuper viel ZS, weiß und cremig, aber nicht wie ne Infektion, normal bin ich eher trocken und hab mit ein bisschen Glück etwas vermehrt ZS um die fruchtbare Zeit herum und ein paar Tage bevor der Drache kommt.

Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße #winke

1

Mittelschmerz war immer ein Ziehen etwas höher wie Leistengegend R o.L.

SS kannst du nicht sein?

2

Danke für die Antwort!
Ne, ss kann nicht sein, hatte ja meine Mens zwischendurch (wie gesagt ZT 12 heute), war leichter als sonst, aber sie war da.

Natürlich hab ich auch drüber nachgedacht, wegen des ziehens, des latenten flauen Gefühls im Magen und weil meine Brüste sich komisch anfühlen, aber man kann sich ja auch viel einbilden, wenn man sich was sehr wünscht #schmoll

3

Der weißliche Ausfluss und das Ziehen, als ob die Mens kommt sprechen dafür.

Und die Mens war auch noch leichter als sonst!!??

Viele Frauen haben zu Beginn der SS noch Blutungen.

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen...du kennst deinen Körper am allerbesten.

Ja, und Einbilden tut frau sich viel, wenn der KiWu groß ist. Da spreche ich aus Erfahrung.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen