ESST BASILIKUM!!!

Guten Morgen die Damen!

Ich hab`s grad schon einer lieben Freundin "auf`s Auge gedrückt".Viele wissen nicht,was sie mit der Ernährung neben Gesundheit alles erreichen können.

Lecker Tomate-Mozzarella-Basilikum-Salat heute Mittag gefällig? #mampf

http://www.tee-kompendium.de/kraeuter/basilikum.html

Alles liebe und guten Appetit!

2

Ich bin viel zu sehr abkürzungsgeschädigt... Ich war im ersten Moment schwer am überlegen, was ein ESST ist (was bedeutet um Himmels Willen das "E" vor Schwangerschaftstest???) #klatsch #klatsch #klatsch

3

#rofl

5

Ich hab das aber auch überlegt #rofl

1

#kratz

4

Hi,

ja, ich hatte auch schon gelesen, dass Basilikum den Eisprung fördern soll. Wäre also zu überlegen, ob man nicht mal einen Basilikum Tee trinkt. Allerdings muss man sich bestimmt dafür entscheiden, nur einen Tee in der 1. ZH zu trinken. Himbitee und Basilikumtee zusammen ist bestimmt dann doch nicht gut oder?

LG

6

Und wehe dir, der ES kommt net! #nanana

7

Hihi ist ja witzig.

Ich ess mehrmals die Woche ein Brötchen mit Tomate und Mozzarella und natürlich mit Basilikum drauf. Bisher hats aber noch nicht gewirkt. Naja mir schmeckts trotzdem :-)

Top Diskussionen anzeigen