es+8 Persona Orakel;)

Hallo;)

Hab gerade aus Langeweile (man will ja einfach IRGENDEINEN Test machen bei der Warterei :-p) ein Persona Teststäbchen benutzt.

Nun ist die linke (die Progestosteronlinie) kaum zu sehen und die rechte LH Linie ist leicht aber stärker.... !?!?! Heisst viel Progestosteron oder!? Ist das normal bei ES+8? Bin heute an ZT 25 bei Länge 29 Tage (ES hat sich bissl verschoben mit OVU Und Folli TV bestätigt)...

Ach ja und mein Busen tut seit gestern seitlich weh... PMS dann oder? Passend zur Linie???

Danke schon mal;)

1

Vorab, meine Antwort wird dir nicht helfen aber ich schreib sie trotzdem ;)

Ich bin ebenfalls ES+8 aber ZT26, eigentlich auch immer 29 Tage Zykluslänge ... diesmal muss es wohl länger -dauern.

Hast du ne Kurve?

2

Der Monat der verschobenen Eisprünge;))) Dann hibbeln wir beide noch gleich lang;) Manno will meinen ES lieber früher das zieht sich eh alles so wie Kaugummi;)))

Ne hab keine Kurve , die OVUs machen mich schon verrückt genug ;)))

Wie sieht Deine Kurve aus!? Darf ich mal guckn!? #verliebt

3

Ja, na klar.
Ich orakele übrigens auch und der LH-Strich war heute schwach aber sichtbar. Ich verwende allerdings 25er Teststäbchen und nicht mit Persona.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001911/677306?1350367603

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen