wie/bzw hat hat Mönchspfeffer euren Zyklus verändert?

Hallo Zusammen.

Wer von euch hat Mönchspfeffer eingenommen oder nimmt noch ein? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hat sich eurer Zyklus verkürzt? Haben sich die PMS verändert?

Ich nehme ihn jetzt seit genau 29 Tagen ein und irgendwie ist jetzt alles "noch mehr anders" als zuvor...

deswegen würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Danke schonmal für die Antworten!

Beste Grüße

Hallo,
nehme es jetzt den 4. Zyklus wegen verzögerter Eireifung und zu kurzer 2.ZH und SB. Geändert hat sich nicht bis darauf, daß ich vor der Mens noch länger SB als vorher habe. Werde das Experiment nach diesem Zyklus auch beenden.
Sorry hätte dir gern was Positiveres geschrieben.
VG
Rosa

Hi,
danke für deine Antwort.
Deine SB könnte auf Gelbkörperhormonschwäche hindeuten. Hast du das mal überprüfen lassen?
War zumindest bei meiner Freundin so...

mein FA hat mir heute das Ergebnis der Bluthormonanalyse bekanntgegeben... :-(
mir hilft jetzt glaube ich nicht mal mehr der Möpf was... mein Anti-Müller-Hormon liegt bei 0,1, was quasi sinngemäß bedeutet, dass eine SS auf natürlichem Wege einem sechser im Lotto gleich kommen würde..
bin gerade sehr traurig...

nehme den Möpf aber trotzdem weiter...

dir alles Gute!
LG

Hi,

ich habe es nen Monat lang genommen, es hat mich genervt, dass ich nach der FG andauernd Brustspannen hatte. Das Brustspannen ging schon nach ca. 2 Wochen weg... Dann kam es wieder, weil ich schwanger wurde ;-)

LG

Hallo,
für unsere Tochter haben wir 9. Üz geübt. Zyklen waren sehr unregelmäßig. Im 9.ÜZ hab ich Möpf genommen und war sofort schwanger... Jetzt planen wir Nr. 2, im 1. Üz der jetzt schon 34 Tage dauert :-(
Lg

Hi,
danke für eure Antworten.
NAch dem was ich heute vom FA erfahren habe, weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob mir der Möpf überhaupt noch helfen kann... bin gerade sehr traurig.
Laut FA ist mein Anti-Müller-Hormon bei 0,1 was sinngemäß bedeutet, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege ein sechser im Lotto wäre...

aber er meinte der Möpf schadet zumindest nicht...

ich drücke euch weiterhin die Daumen!

LG

Top Diskussionen anzeigen