Wie heißt das Thermometer das die ganze Nacht getragen wird?

Hallo,

ich habe hier mal irgendwo von einem Thermometer gelesen welches man quasi abends einführt (wie einen OB?) und wo man dann morgens die niedrigste Temperatur abliest.

Da mein ZB uns ja einen weiteren Übungszyklus prophezeit und wir wahrscheinlich auch dauerhaft NFP anwenden wollen (haben jetzt längere Zeit damit verhütet und waren sehr zufrieden damit) fände ich das ggf. eine gute Investition. Unsere Apotheke war mit meiner Anfrage heute total überfordert #augen.

LG

1

ah...du meinst den chip gell????

hier schau

http://meluna.eu/nfp/ibutton-set.html

ist es das ????

glg

3

Ja, sowas meinte ich. Hatte das garnicht so teuer in Erinnerung. War zwar deutlich teurer als ein normales Thermometer, aber ich dachte unter 100. Naja, hätte es wohl gerne so gehabt.

LG

2

Solche Thermometer werden i d intensivmedizinischen angewandt. Wenn das nicht zwingend notwendig ist würde ich mir nicht so ein Teil stundenlang einführen... das ginge mir persönlich zu weit. VlG

5

Ich stelle es mir zum einen sehr genau und zum anderen sehr praktisch vor. Aber 149 Euro wird es mir nicht wert sein, hatte es irgendwie günstiger in Erinnerung.
Nur zum Zweck KiWu würde ich nicht drüber nachdenken. Aber wir werden sehr wahrscheinlich dauerhaft mit NFP verhüten (die einzige Verhütung wo es mir richtig gut mit ging), daher wäre das für mich eine Option.

LG

6

Wieso? Ich nutze den iButton auch und finde ihn enorm praktisch.

4

Hier das vielleicht .

http://endotherm.ch/index.php?id=108

Top Diskussionen anzeigen