Brustwarzen empfindlich, Libido steigt... ES?????

Hallo ihr lieben!

Also, mein Schatz und ich basteln seit laaaaangen 10 Monaten #aerger !

Meine Frauenärztin sagte mir das Eierstock und Gebärmutter nicht zusammenarbeiten und ich daher einen katastrophalen Zyklus habe/hatte, und womöglich auch keine Eisprung! Nach langer Prozedur habe ich jetzt ENDLICH einen Zyklus! Bin jetzt ZT 16

Ich beobachte jetzt seit 2 Monaten meinen ZS (erst seit 2 Monaten, weil ich ja vorher ,,keinen" Zyklus hatte) kann ihn bei mir selber aber nicht so recht deuten! Ich kenne mich mit dem ZS aus (weiß welche Konsistenz welche Bedeutung hat), aber bei mir selber denke ich oft: #gruebel hmm, fruchtbar....oder doch nicht?! Der ZS kann von der Konsistenz her verschieden sein von Frau zu Frau , er MUSS NICHT IMMER spinnbar sein!

Auf alle Fälle, war ich mir am Freitag nicht sicher was mein ZS zu bedeuten hatte und machte einen Clear Blue Ovu test! Negativ #contra #aerger !

Ich dachte mir, okeee wieder kein ES :-(! da war ich ZT 13 !

Und gestern, ich sags euch.... war ich spitz wie Nachbars Lumpi !

Gestern waren wir bei seinen Eltern zu besuch, und ich musste ihn sogar dort vernaschen #verliebt (in seinem Kinderzimmer) #rofl obwohl sowas für mich ein absolutes NO-GO ist !!!

Und zuHause spät am Abend gings weiter, obwohl ich gegen Abend immer sehr unmotiviert und müde bin ! Hab gehört das beim ES die Libido steigt?!?!

Und seit gestern sind meine Brustwarzen sehr empfindlich!!!

Habe noch einen Clear Blue Ovu Teststreifen, traue mich aber nicht drauf zu pinkeln, weil ich nicht wieder ein Negativ Zeichen sehn will #schmoll!

Was meint ihr, sind das gute Zeichen?? Kennt ihr sowas??

Glg Schotz #blume

also, ich denke, dass der körper einem mit erhöhter libido signalisieren kann, dass der es bevorsteht.
bei mir war es diesen monat ganz genauso. laut rechner wäre ES noch 4-5 tage hin gewesen, aber ich hatte wahnsinnig lust.
und die tempi und die ovus haben dann ES 1-2 tage angezeigt: ES früher als gedacht ;)

wenn du schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000958/676493?1350315595

ich mein die bienchen am 10. und 11. zt, haben wir instinktiv gesetzt vor positiven ovus oder tempianstieg

danke lyresa für deine antwort :-) !

ja intressant #aha, ich hoffe es hat geklappt bei euch #sex :-) ! meinst du sollte ich meinen letzten ovu teststreifen benutzen?! habe nämlich nicht vor mir noch einen zu kaufen da er wahnisnnig teuer ist, und ich mir denke, wenn´s sein soll, dann wirds schon kommen! ABER die neugier ist halt doch da! hhhmm

glg #blume

danke :)
ja, ich denke ich würde mal einen ovu machen,
sonst hol dir doch die billigen von one step, die sind echt nicht teuer.
bei mir haben die gut angezeigt und bei meiner schwester auch. falls sie es bei dir nicht machen, ist dennoch nicht so viel kohle umsonst ausgegeben ;)
und davon kannst du ruhig jeden tag um den möglichen ES einen machen.

dir auch viel #klee#klee#klee#klee#klee

Huhu,

ich kenne das auch :) Meist merke ich irgendwann ein "feuchteres" Gefühl im Schlüppi ;) und dann hab ich auch Lust ohne Ende, wobei ich gar nicht weiß, was eher da ist ;)

Das witzige ist, dass mein Freund mir zeitlich immer erzählt (ohne von mir zu wissen), dass er von Sex mit mir geträumt hat ;)

Meine Nippel jucken am ES Tag und am Tag danach fangen sie an empfindlich zu sein ;) und Brüste werden auch deutlich größer.

Mit dem ZS kenne ich. Der ist aber selbst bei mir unterschiedlich. Während ich sonst immer (sorry für die Beschreibung)... nen richtigen eiweißartigen Schleim hatte... also wirklich so..., hatte ich diesen Zyklus einfach viel flüssigeres... also deutlich an Menge zugenommen, und auch spinnbar, aber viel feiner. (Ich muss dazu sagen: Ich nehme zusätzlich Magnesium seit 3 Wochen - und dann fiel mir ein: Der verändert ja die Schleimverhältnisse! )

Nun ja ;) Viel Glück dir!

Top Diskussionen anzeigen