OneStep SSt

Also, ich hab mir mal eine Ladung OneStep SST gekauft, kosten ja soviel wie ein "ordentlicher" Test.

Jetzt habe ich bei ES+7 einfach mal einen gemacht (jaja zu früh - ich weiß), weil ich hier einen Thread gelesen habe, in dem der Test zerissen wurde.

Erste Test - die Flüssigkeit zieht gar nicht durchs Kontrollfeld.
Zweiter Test - Flüssigkeit zieht nur halb (oben) durchs Kontrollfeld.
Dritter Test - auf dem Ende (da wo HCG steht) ist mit Edding beschriftet (neu aus Verpackung).

Ich nehme das mit einem Grinsen. Die OneStep verbuche ich mal unter schlechte Erfahrung.

Welche 10er SST könnt ihr empfehlen?

1

Wie lange hälst du sie in den Urin? Pieselst du drauf oder machst du in einen Becher?

3

Wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, 10 Sekunden (hab paar sekunden länger reingehalten, weil es so langsam "durchzog") und ich tauchte sie in einen Becher.

5

Mmmmh, echt komisch! #kratz

weitere Kommentare laden
2

Schau mal in meine Vk , das ist richtig schöne vl;)

Babytest sind gut!

Lg

4

Das ist ne VL, ist ja echt heftig.
Babytest, prima Danke dir.

8

hallo!
bei mir ziehen sie sofort durch (ich halte aber auch 15 sek in den urin)...du vielleicht verwenden die die tests ein 2. mal (wg. edding-kritzelei) ;-)???
vlg & viel glück für dich!

9

Juhu. also ich habe die Ovus und die SSt von der Firma und ich habe das Gefühl da kommt nie ein zweiter Strich.Bei den Ovus nicht und bei den SSt erst recht nicht.Weiß gar nicht ob die funktionieren.Billiger Zeitvertreib mehr nicht..würde ich sagen.:-(
Wenn ich schwanger bin werden die Sst noch blütenweiss sein..Vermute ich mal.:-[

Top Diskussionen anzeigen