Fruchtbaren Tage + Eisprung nicht verpassen..

Hallo zusammen,

ich und mein Mann sind diesen Monat im 1.ÜZ und schlafen regelmäßig miteinander. Um´s genau zu sagen, alle 2 Tage ;)

Da ich nie genau weiß, wann meine fruchtbaren Tage sind + mein Eisprung, schauen wir schon, dass wir jeden 2 Tag #sex miteinander haben. (nein es passiert nicht aus Zwang :-p ). Wenn man eigentlich jeden 2 Tag miteinander schläft, kann man doch die fruchtbaren Tage + Eisprung eigentlich nicht verpassen, oder was meint ihr? ;) Normalerweiße dürfte doch dann nicht´s schief gehen..?

Tut mir leid, für die etwas "doofe" frage, aber bin irgendwie total aufgeregt ^^

Daaaaaanke schon mal für euer verständnis und eure antworten...

#bla

alle 2 tage ist super dan verpasst du deinen eisprung nicht!!
Hast du mal dran gedacht dein ZS jeden morgen zu beobachten und an Ovus? villt auch ein ZB anlegen

kendy143: Ein ZB habe ich mir letzten Monat schon angelegt und das ging irgendwie total daneben. Der Eisprung war zu einer ganz anderen Zeit angezeigt, als ich ihn gefühlt habe und laut meinen Zervixschleim. Ich bin darin noch ganz neu, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob der "Fehlalarm" vielleicht daran lag, dass ich beim 1.ZB unter den Achseln gemessen habe. Mittlerweile führe ich das 2.ZB und messe vaginal. Ovu´s benutze ich auch von Clear Blue digital..
Ich bin jetzt mal gespannt, wann es den ersten Smiley anzeigt und wie sich meine Temperatur + Zervixschleim gibt..

#zitter

Nein, den ES dürftest Du so nicht verpassen.
Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht gleich im 1. ÜZ klappt. Wenn beide Partner gesund sind und den ES auch treffen, liegt die Chance einer Schwangerschaft trotzdem nur bei ca. 25%.

hedera-helix: ja das habe ich schon gelesen, dass die Chancen da nicht so hoch sind, aber so weiß ich wenigstens, dass ich meine Bienchen richtig gesetzt habe und ich den ES nicht verpasst habe.. ;)

Top Diskussionen anzeigen