Was ist der erste Zyklustag nach Absetzen der Pille?

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und für jeden einen guten #tasse

Meine Frage steht ja schon im Betreff.

Habe wg. massiven Zyklusstörungen (alle 12 Tage Blutungen) die Pille verschrieben bekommen. Habe sie jetzt für einen Monat genommen (letzte Pille war 26.09.12) und am 29.09 die Abbruchblutung gehabt. Ich hätte am 4.10 die nächste Pillenpackung anfangen sollen, was ich aber irgendwie nicht wollte. Ich dachte ich probiere es nochmal ohne und falls die Zwischenblutungen wieder anfangen sollten nehm ich sie halt wieder. Und siehe da, bisher keine Blutung #ole. Toi, Toi, Toi, dass es so bleibt.

Naja, meine Frage ist nun, welchen Tag ich nun als ersten ZT verwenden kann. Erster Tag der Abbruchblutung oder den Tag, an dem ich die Pille hätte wieder nehmen müssen? Irgendwie bin ich total planlos.

Um Antworten wäre ich sehr dankbar #danke.

LG

Der erste Tag ist immer der TaG wenn du frisches Blut am Tempo oder binde hast.

Tempo #Rolf

Ich meinte tampon

Der 29.09. ist der erste Tag!

Viel Glück dass die SB ausbleiben!!!

LG Nina

hallo erst mal

also der 1 Zyklustag ist wenn du deine regel wieder hast.
Ich drück dir die daumen das es was geholfen hat mit der Pille.

lg annett mit klein Max'l 6monate

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

#danke

Und auch herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Ich wünsche euch auch alles Gute und eine baldige, positiv verlaufende #schwanger

Top Diskussionen anzeigen