wieviel stunden muss man mind. schlafen um tempi messen zu können?

hallöchen #winke

frage steht ja oben...

ich bin jetzt am anfang des 2. üz und messi jetzt tempi... ich schlafe im durchschnitt so 5-6 stunden... reicht das?#gruebel

lg

1

in der regel mindestens 4 std.... #winke#winke#winke

2

danköööö :-)

3

ich kenne 5 stunden am stück! viel erfolg!!! #ei#sex#winke

4

ich habe "6 stunden" gelesen....

5

huhu
es gibt hier im urbia.magazin einen beitrag über die tempi-messung wo drin steht, dass es von frau zu frau unterschiedlich ist, einige haben sich schon nach einer stunde schlaf so gefangen, dass sie messen können.... zb wenn sie gegen 4 aufwachen und schlaftrunken (wie ich meistens :-p) zur toi latschen und vorher nicht messen, dann aber wieder einschlafen und gegen was weiß ich, halb sieben wieder aufwachen und dann messen, gilt der wert von halb sieben...

ich mess meistens wenn mein schatz aufsteht zur arbeit (5:30) und wenn ich aufstehe (7:00), da ist meistens nur 0,1 grad unterschied...

genauso, wie viele sagen, man soll immer zur gleichen zeit messen... sehe ich nicht so eng weil ich schon viel gelesen habe, dass es am aller wichtigsten ist, nach der längsten schlafphase zu messen, außer du hast halt dieses talent dich innerhalb einer stunde zu regulieren...

hoffe ich konnte helfen und habe dich nicht noch mehr verwirrt.

Top Diskussionen anzeigen