ES +1/2 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,

mein ES müsste vorgestern oder gestern gewesen sein (laut US vom Do). Heute habe ich seit dem aufstehen starke Unterleibsschmerzen und ein Ziehen bei so ziemlich jeder Bewegung.

Was zum Teufel kann das sein???

Sowohl Mens als auch Einnistung wären ja definitiv zu früh!

Kennt das jemand??
LG
Fehmarngirl

1

Hallo :D Also ich hatte das diesen Monat auch zum allerersten Mal, dass ich um und am Eisprung so richtig dolle Schmerzen hatte.

Weiß auch nicht genau, ob das normal ist, aber ich hab mal Tante g**gle gefragt, und die hat gesagt, das der Mittelschmerz auch sehr stark sein kann...

Ich hoffe das beruhigt dich etwas :D

Ist schon erstaunlich, wie Frauen jedes Zippen und Zappen kritisch analysieren, wenn sie sich Kinder wünschen :D

Liebe Grüße

die Bahati

2

Klingt für mich nach ES ;-)

Top Diskussionen anzeigen