Pickel und unreine Haut im 2.üz nach Pille

Fürchetrlich seh ich gerade aus.

3 Pickel am Kinn, dick, schmerzend und unangenehm.

hat jemand nen Tip für mich?
Liegt das an der Hormonumstellung oder lässt es auf schwanger hoffen?

Ich messe keine temperatur, hatte im 1.Üz einen 39 tage Zyklus, jetzt keine Ahnung wann der Eisprung ist/ war.

Huhu,

also das geht mir IMMER so nach dem ES. Das sind die anderen Hormone.

Mir hilft grundsätzlich am Besten mit einer neutralen Seife das Gesicht zu waschen und nichts "starkes" zu nehmen.

LG

Direkt nach dem Eisprung?
Wieviel Tage dannach?*gleichmalrechnengeh*

Ach so ziemlich direkt, kann auch ein paar Stunden danach schon sein. Spätestens am nächsten Tag prangt der 1. dicke Pickel im Gesicht :-)

Hi ich hatte dieses "fettige" Problem mit Pickeln und Haaren so ca. eine Woche vor dem ES!
Hoffe bzw. bilde mir schon ein dass es besser wird ;-)

Hab keinen wirklichen Tipp, musste nur leider so gut wie jeden Tag die Haare waschen und an meiner Gesichtspflege hatte ich auch nichts geändert...

Probier es ggf. mal mit Teebaumöl oder Heilerdemasken!?

LG

Top Diskussionen anzeigen