ZS 2.Zyklushälfte - wer kennt das?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/354052/676208

Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich würde gern wissen,ob es normal ist, dass ich in der 2.Zyklushälfe relativ viel weißlichen Ausfluss habe. Einen Pilz kann ich ausschließen - falls ihr das denken solltet. Ich bin scho/immer noch seit Tagen sehr feucht, jetzt ändert sich allerdings die Substanz.
Kennt ihr das??
Schönen Abend euch noch und DANKE.

1

Das hatte ich letzen Monat auch, hatte auch so einen kurzen Absacker nach ES und dann wieder einen tollen Anstieg aber leider kam dann doch die Mens. Grundsätzlich kann man am ZS nach dem ES keine Schwangerschaft erkennen.

Ich Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt #klee

2

Hallo,
ja kenne ich hatte ich im letzten Zyklus auch. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich dies auch feststellen bei der zweiten aber nicht.

Mach dich nicht verrückt ist leider kein Anzeichen das sicher auf das eine oder andere Hinweist.
LG SChnapsi

Top Diskussionen anzeigen