Treppenförmiger Temperaturanstieg

Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder :-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000223/673769

Ich habe schon wieder eine Frage an euch. Meint ihr mit diesem treppenförmigen Temperaturanstieg kann ich mir noch Hoffnung machen oder meint ihr es hat so gar kein ES stattgefunden?

Ach mensch, wie schafft man es nur auf andere Gedanken zu kommen????

Ganz liebe Grüße

Mareike

Huhu,

ich glaube schon das ein ES statt gefunden hat. Sieht für mich schon danach aus.

Ein treppenförmiger Anstieg ist nichts negatives!

Hoffnungen hat man bis die Mens eintrudelt :-)

Drücke die Daumen!

LG

ich hatte irgendwo mal gelesen, dass ein treppenförmiger Anstieg wohl darauf hindeutet, dass gar kein richtiger Eispung stattgefunden hat oder das die Qualität des Eis dann wohl sehr schlecht sein soll...ach wieso mache ich mir immer nur solche Sorgen...

Ach nein, wenn kein ES statt findet kommst du gar nicht in die Tempi-Hochlage!

Viele haben einen treppenförmigen Anstieg. Mach dir keine Sorgen!

Na dann kann ich ja nur noch hoffen, dass wir die Bienchen richtig gesetzt haben :-p

weiteren Kommentar laden

Hi,
mach dich nicht verrückt. Mit genauso einem anstieg nur noch langsamer war ich mit meinem ZB mit meinem Sohn schwanger.
Also warte einfach ab denn ein Eisprung hat sicher stattgefunden.
LG

hä? was leßt ihr denn da? was hat nen treppenförmiger Anstieg mit keinem ES zu tun?
quatsch.. alles gut.. ich glaub du bist auf den besten Wege eine Triphasische Kurve zu bekommen... diese gehen oft (aber nicht immer) mit einem positiven Ergebnis zuende :-)

Ich drück dir die Daumen..deine Kurve sieht jedenfalls schonmal gut aus :-)

Top Diskussionen anzeigen