Mal eine ganz doofe frage ! Wird das EI immer befruchtet ???

huhu mir ist das mall so durch den kopf gegangen und ich habe mich gefragt , wenn ein es statt findet und man auch gerherzelt hat um den es herum , wird dann das ei immer befruchtet ?

also ich habe noch nirgendswo was gegenteiliges lesen /finden können , es steht immer nur das von den vielen #schwimmer immer nur eine es schafft in das ei zu kommen !

es steht aber nirgendswo ein grund oder etwas erklärt das es (wenn #schwimmer vorhanden sind ) nicht befruchtet wird oder ähnliches #kratz

also liegt es wenn es so sein sollte immer an der einnistung oder halt das überleben dees befruchteten #ei ??????

ich weiß ist eine echt komische frage und ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin #rofl

1

ich meine einmal oder auch zweimal gelesen zu haben,das es in 80 % der Fälle mit einer Befruchtung endet... aber viele wieder abgehen... keine Ahnung was da dran ist.

2

Nein es kommt nicht immer zu einer Befruchtung!

Die Eizelle nistet auch übrigens immer ein, nur wird sie im Falle von keiner Befruchtung mit der Schleimhaut zusammen abgestoßen.

3

ehrlich ? ich habe in einem dokufilm gesehen das wenn die eizelle nicht befruchtet wird das sie dann einfach platzt oder halt sich auflöst während sie noch im eileiter ist . und halt garnicht mehr weiter wandert dem zufolge

Top Diskussionen anzeigen