Lautloser sex?? Geht das??? :)

Hallo mädels.
Wie geht es euch so?
Ich hab wine frage an euch
Und zwar haben wir die nächsten tage besuch von der verwandschaft, die auch bei uns schläft.
Natürlich genau zu meinen fruchtbaren tagen.

Normalerweise haben wir wenn wir besuch haben keinen sex. Aber da wir ja ein zweites baby wollen und gerad voll in der planung sind würden wir halt gern miteinander schlafen wenn die verwandschaft da ist.

Mein mann meinte "dann nachen wirs halt die drei male kurz und knackig" :)

Ja aber wie soll das gehen? Die schlafen direkt nebenan....

Was würdet ihr machen? Den zyklus winfach aussetzten? Es ist ja auch noch geheim das wir fürs zweite üben....

Lg und schon mal danke

Also ich hatte schon Sex und es haben andere Leute mit im Raum geschlafen #schein OK, sie waren nicht ganz nüchtern (wir auch nicht :-p).

Also: geht alles. Oder seid ihr solche Brüller? #rofl Wir sind generell eher leise, da gehts dann ganz leise auch.

warum sollte es nicht leise gehn?

Gibts keine anderen abschließbaren Räume (z.B. Bad) für einen kleinen Quicki?? #verliebt

huhu

also als ich noch jünger war bzw. noch bei meinem papi gewohnt habe hatte der auch sein schlafzimmer neben an und das hat mich nicht wirklich davon abgehalt sex zu haben, aber ich bin eigendlich sowieso eher leise. wenn ihr also nicht was weiss ich wie laut seid dann sollte das kein problem sein
lg und alles gute

klar geht es leise und unauffällig.wir hatten auch schon mal sex auf dem campingplatz im wohnwagen oder auch jetzt mal leise und unauffällig unter der decke wenn unser baby tief im schlafzimmer schläft und die großen in ihrem zimmer schlafen. wir brüllen nicht wie die tiere; dann müßten ja alle kinder einzelkinder bleiben ;-)weil hier immer andere menschen mit im haus sind.

ran in den mann!

lg siem

Hallo tina19041988,

bis auf meinen blöden Rücken geht es mir sehr gut... Danke! :-)

Also bei "kurz und knackig" kann ich nicht lautlos bleiben. Dann doch lieber langsam und ruhig - das geht schon eher.

Ich würde nicht aussetzen. Wäre doch eine tolle Sache, wenn Du Deiner Verwandtschaft irgendwann erzählen kannst, daß Dein Kind gerade an DEM Wochenende gezeugt wurde.

LG wartemama

Danke für eure meinungen:)

Also so ganz leise sind wir nie ;)

Klar haben wir auch sex wenn unsere tochter nebenan schläft, nur ist mir das mit der verwandschaft irgendwie komisch, die schlafen auch nicht wirklich früh und sind morgens schon um fünfe wach...

Ich glaub wir versuchen es einfach :)

Danke noch mal!!!

Sicher geht lautloser Sex. Wieso auch nicht?? Man muß ja nicht brüllen wie die Gorillas, kann sich ja mal bisschen zusammennehmen und einfach drauf konzentrieren leise zu sein. Schlafzimmertüre fest zu und dann wie dein Mann sagte "kurz und knackig". Im Notfall halt ein Kissen zum Reinbeißen und Reinschreien bereithalten. ;-)

#winke

Wir sind eigetlich nicht so die "softi" typen was sex angeht, sondern eher leidenschaftlich und wild, desshalb kann ich es mir schwerer vorstellen :D

Wir sind jetzt auch nicht wie die tiere, aber wir verdeutlichen halt wenns uns gefällt ;)

Ich kann ja heute schon mal probe üben, denn morgen kommen sie :)

Weiß schon was du meinst, ich bin auch eher die laute bis sehr laute Sorte. Mein Mann eher der leise und wir sind auch nichte gerade von der Blümchensex-Fraktion. Aber wenn's drauf ankommt und ich/wir muß/müssen bzw. es nicht anders geht, kann ich die Lautstärke sehr zurückfahren. ;-)
Und heute Probe üben ist schon mal ne gute Idee. #pro Die #schwimmer überleben ja ca. 3-5 Tage in der Frau. Und Vorsorge ist immer besser. ;-)

weitere 2 Kommentare laden

Habt ihr denn ein lautes Bett ? Wenn nicht, dann ran. Man kann sich "geräuschtechnisch" doch zurückhalten.

Falls nicht, dann würde ich auch auf einen anderen Raum ausweichen. Hat doch auch was Prickelndes, wenn man wegen dem Besuch mal was Neues ausprobieren muss #huepf

Ein bisschen quitschen tut das bett schon. Aber das bad ist viel zu klein. Vielleicht die abstellkammer :) oh gott lieber nicht, erinnert mich gerade an das "besenschrank"kind ;)

Hahaaa, nee das würd ich auch nicht machen #rofl

Nachher sieht das Kind noch so aus wie das von Boris Becker *schüttel*

Ansonsten Decke auf dem Boden vom Schlafzimmer. Hatten auch ein super nerviges quietschendes Bett.

Ich finde es geht durchaus leise....es hat nichts mit brüllen oder schreien zu tun....
...vielmehr sollte man das Bett kontrollieren...

... unseres quietscht zur Zeit.....#hicks#rofl...

... wenn dies passt...dann #pro...oder wie schon erwähnt der Quicke im Bad...#rofl

LG

"Notfalls" morgens zusammen duschen gehen. Wenn ihr ein Radio im Bad habt und das Wasser laufen lasst, dann hört man nichts;-)

Top Diskussionen anzeigen