Clearblue Ovu-Test zweimal positiv im Monat

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt und bräuchte mal Rat...

Mein Zyklus ist extrem unregelmässig, zwischen 27 und 35 Tagen. Diesen Monat zeigte der Clearblue Ovu-Test bereits am ZT 11 positiv an.

Ich dachte noch, das ist aber sehr früh, aber okay....
Dann ging meine Tempi aber nicht hoch, wie sie es sonst tut nach einem ES. Auch derZervixschleim ist seit 2 Tagen wieder spinnbar, also wie es normalerweise nur VOR dem ES haben.
Habe also heut früh nochmal getest und tatsächlich zeigte der Test wieder positiv an....wie kann das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875771/676012

Habe ich erst jetzt den ES, aber warum war er dann am ZT 11 auch schon positiv...bin jetzt total verwirrt, weiss nicht mehr, was richtig ist...#kratz

Kennt das jemand....? Ach ja, hatte gestern abend starke Bauchschmerzen, so wie als wenn meine Mens kommen würde. Wenn es der ES gewesen wäre, hätte meine Tempi ja heut hoch sein müssen. War sie aber auch nicht....

Freue mich über Antworten :-D

Ach ja noch kurz....ich habe den Clearblue Ovu-Test, der digital anzeigt. Also mit den Smileys....von daher also sehr verlässlich.

Ich denke vor einer Woche war ein Anlauf zum ES, aber es ist nicht gesprungen.
Ein positver Ovu ist halt keine Garantie für einen ES. Das siehst du dann nur über die Tempi. Es ist oft, so daß dann ne Woche später der richtige ES kommt. Würde ja bei dir passen.

Danke für die Antwort, wusste nicht, dass es sowas auch gibt....also müssten wir heute und morgen nochmal "üben" #verliebt

Ja, würde ich machen.

Habs wirklich bei einigen Mädels und bei mir selber auch schon mal beobachtet, daß der Körper erst Anlauf genommen hat und dann aber erst ne Woche später der ES war. Wahrscheinlich gerade bei den Mädels, die den ES sowieso immer etwas später habe...

Na dann viel Erfolg. Die Temperatur hat dann nach ES 3 Tag Zeit um anzusteigen...

Hallo,

das hatte ich auch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971076/664719?1350035039

2 mal n Smiley. Aber erst der zweite hatte gestimmt. Konnte das dann auch nur anhand der Tempi feststellen.

Viel Glück!!

Stimmt...genauso wie bei mir. Dann auf ein Neues :-D

Top Diskussionen anzeigen