Temp. wieder gefallen - wie lange übt ihr nach FG?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000228/673996?1350020244

Mal wieder gefallen.....d.h. der blöde #drache kommt.

Nun geht es in den 5. ÜZ nach der FG.

Ich könnte heulen. Alle werden ss nur ich nicht.

guten morgen,

nach meiner 1. FG im Januar 2009 wurdw ich im Mai wieder schwanger! mein Sohn wird im Januar bereits 3Jahre. Jetzt nach meiner FG im März üben wir bisher ohne Erfolg. Momentan scheint mein Körper mich total zu veräppeln! Hatte meine letzte Mens am 28.8. und sämtl. SST von One Step waren negativ.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG louisselma

Hallo,

tut mir leid, dass du auch nicht wieder so schnell schwanger wirst.
Warst du schon beim Arzt? August die letzte Mens - das ist wirklich lange her.

Und da sagen alle, dass man nach einer FG besonders schnell wieder ss wird.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen....

Nein war noch nicht bei meiner ärztin! leider bin ich momentan beruflich sehr eingespannt und somit hatte ich noch nicht die gelegenheit! #schmoll

Top Diskussionen anzeigen