wachsen follikel noch nach der clomifen einnahme????

hallo

frage steht ja oben
habe von zkt 3 - 7 clomifen genommen und heute am zkt 8 sah er noch kein follikel
wächst da jetzt noch was#schock

#kratz

also eigentlich sollten da schon Follikel im US erkennbar sein .. evtl natürlich noch nicht gross . aber im Ansatz schon erkennbar ..

aber aufgrunddessen gleich auf Wechseljahre zu schliessen finde ich schon ein bisserl #nanana#nanana#nanana

insbesondere da deine Hormonwerte scheinbar in Ordnung waren .. würde diese mal durchchecken lassen

#winke Angela

habe jetzt kurzen prozess gemacht und mir einen anderen arzttermin geben lassen.
schon komisch vor genau 2 monaten hatte ich traumwerte wie er sagt und einen super eisprung und jetzt wo ich das clomi im ersten monat genommen habe bin ich in den wechseljahren weil da nichts zu sehen war.....habe eben einen bericht gelesen von einen arzt der sagt das die follikel nach der einnahme noch wachsen....so und er hat gemeint dann sehen wir uns im januar wieder....

lg
#winke

... kann gut sein mit dem Foll Wachstum .. vll wird der d Clomi verschoben ...

auf jeden Fall FA wechseln... ich war damals in einer Kiwunsch-Praxis, also keine Klinik , als ich Clomi nahm. Wegen PCO und bzws anovulatorische Zyklen

und bei mir hat es ziemlich schnell , im zweiten Clomi Einnahmezyklus geklappt .. dh erst drei Zyklen ohne Erfolg. Dann nach einer Pause im zweiten Zyklus hat gebongt ;-)

Clomi ist also leider kein Wundermittel, und da ich auch nicht mehr die Jüngste bin steige ich nun nach 4 Zyklen im 5ten auf künstl Follikelhormon (homöopath) um ..

naja leider spielt mein Mann nicht so wirklich mit #schmoll .. er hat mal wieder einen Depri Schub .. und dann kann frau einen noch so tollen #ei haben mit Bienlein setzen ist dann nichts los #heul

#winke

weiteren Kommentar laden

Hi!
Ich denk schon,dass die folis nach der Clomifen-einnahme noch weiter wachsen. Ich nehm auch clomi- vom 5.-9. ZT. Muss dann am 12 ZT zum US wegen Folischau. Da waren dann 3 folis mit ner Größe von 15 mm bzw 18 mm. Er hat gemeint, um einen ES auszulösen sind sie noch en bissl klein und ich soll in 2 tagen wieder kommen, da sollten sie dann über 20 mm groß sein. Leider weiß ich nicht, ob sie diese Größe erreicht haben, die 3 haben sich an dem Tag zwischen den FA-Terminen selbst auf den Weg gemacht. ;o) hatten das bienchen falsch gesetzt und jetzt gehts in den nächsten clomi Zyklus. Aber wie gesagt, ich denke dass die folis auf jeden Fall nich weiter wachsen

Top Diskussionen anzeigen