*Frust schieb* will doch auch einfach nur schwanger werden

Ach Menno, bin nun im 8 Üz. Ich weiß das ist noch nicht lange aber bin auch nicht mehr so ganz die jüngste. Meine kleine Schwester ist 2 mal im 1 Üz schwanger geworden und eine gute Freundin nun auch. Ich fühl mich manchmal als wenn ich Versagen würde und hab langsam Angst, was ist wenn's nie klappt? Hatte mit im ersten Üz gezuckerten Ingwer gekauft und angenommen das ich den sicher bald gegen Übelkeit brauche. Nun ist er abgelaufen und ich mußt ihn weg tun. Da kam grad alles an Trauer, Sorge hoch :(

ach süsse lass dich mal#liebdrueck.ich kenn das meine schwester ist auch im 1üz schwanger geworden und meinem bruder seine frau bekommt jetzt im april nach 3üz auch ein baby!ich freue mich tante zu werden aber es wäre auch schön endlich mama zu werden#verliebt.mach dir keinen stress,wir sind im 14üz,beide gesund und es hat noch nicht geklappt!wenn du weisst ihr beide seid gesund wird es auch klappen,manchmal daueret es leider etwas länger!bitte verliere den mut nicht und mach dir nicht zuviel druck das tut dir auf dauer nicht gut!spreche aus erfahrung!hoffe ich konnte etwas helfen#liebdrueck

Ich danke Dir. Mein Mann wurde grad untersucht und wartet auf das Ergebnis und ich soll eigentlich nach einem Jahr hin, aber wollt nun doch nächsten Monat einen Termin machen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, gegen 14 Üz sind meine ja nichts.

hallo!

ich kenne das gut. man sieht sich ab einem gewissen punkt schon in der kiwu-klinik oder fragt sich, was ist, wenn es wirklich niemals so sein soll? das ist aber völlig normal so und gerade, wenn du "nicht mehr die jüngste" bist, kann es eben eine weile dauern, bis es klappt.

ich habe ein jahr auf mein wunschkind warten müssen und im zweiten zyklus mit dem cbm hat es funktioniert. ich hatte meinen es immer früher erwartet, als er tatsächlich stattgefunden hat. vielleicht wäre das eine hilfe für dich? dann weißt du auch, ob du überhaupt einen es hast. ansonsten besprich das mit deinem fa, der kann dir sicher helfen :-)

alles gute

hopsdrops + emily

Ich Messe seit Beginn meine Tempi und das sieht immer gut aus. Trinke nun auch seit letzten Monat Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte. Um den ES rum haben wir immer gut Bienchen gesetzt.

#liebdruecksüsse,wir haben fast jeden zyklus die bienchen richtig gesetzt und bin 14 üz!bevor meine mama gestorben ist hat sie immer zu mir gesagt;ein kind kommt,wenn es kommen will und nicht wann ich will!eine sehr weisse frau!find ich,kopf hoch,wird schon musst nur daran glauben

weiteren Kommentar laden

Ach mensch, lass Dich mal drücken.

ich kann verstehen wie Du Dich fühlst...ich denke auch, warum klappt es bei allen anderen und nicht bei mir..

Ich versuche mich festzuhalten daran, dass alles so passiert wie es passieren soll..naja klappt auch nicht immer. Ich heule mich hier auch oft genug aus.

Ich habe Anfang September mit der Pille aufgehört und seitdem blute ich fast durchgehend und habe Schmerzen..

Drücke Dir die Daumen. Am Ende wird alles gut!!!

LG Secret

Beim ersten Kind hats bei uns über 2 Jahre gedauert, bei den anderen 2 SS hat es jedesmal 6 Monate gedauert.

Mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal, aber ich weiss wie hart das ist, habs ja selber durchgemacht, im nachhinein kann man sowas immer leichter sagen als wenn man selber drinnen steckt.

Die Angst das man vielleicht nie ein Kind in Händen halten kann, kommt halt leider auf wenn man länger übt.
Aber das wird schon noch, vertrau deinem Körper, der macht das schon. Beim ersten mal kanns halt etwas länger dauern.

LG caro

Ich weiss wie Du dich fühlst.
Bin im 11 ÜZ und bin ziemlich sicher dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.
Meine Schwester ist zweimal!!! ungewollt schwanger geworden.
meine Freundin gerade erst im 2 ÜZ und sie kann gar nicht verstehen, dass ich mich nicht total mit ihr freue.
Bei einer anderen Freundin ist Kind Nummer drei unterwegs. Jedesmal bei ersten ÜZ und jedesmal das Geschlecht was sie wollte.
Und nun ist eine andere Freundin ungewollt schwanger und will es nicht.
Alles so unfair.
Ich bin nur von Schwangeren Menschen umgeben und keiner versteht einen.
Und mit Mitte 30 hat man einfach Angst, dass man zu lange gewartet hat.
#heul

Schwester sind unterschiedlich, Nr. 1 nicht geplant, Nr. 2 hat 2 Jahre auf sich warten lassen und ich ? 14 Monate bis zur ersten SS und ich war damals jung (22) leider FG in SSW 8, 10 Wochen danach wieder schwanger und das ist jetzt auch ein paar Jahre her, Kira ist jetzt seit Aug. 5 Jahre alt, 6 Monate nach ihrer Geburt entstand Nr. 2 Nele also 15 Monate Altersunterschied und nach einiger Zeit wollten wir Nr.3 und die entstand in ÜZ 2 und ist nun auch schon fast 11 Monate alt.

Die Trauer und Sorge kenn ich noch zu gut :( Aber wir hatten ein Happy End da wirst du das auch schaffen.

Top Diskussionen anzeigen