Mittelschmerz vs. Eierstockentzündung???? Hilfe

Moin, moin...

nach dem ich mich gestern schon freute wohl nen ES zu bekommen und die Tage mit mittelstarken Druck und UL-Beschwerden rum mache, wird es seit gestern Nachmittag echt heftig mit dem UL:-(

Hatte schonmal wer eine Entzündung der Eierstöcke, Eileiter oder der GEbärmutter???
Es drückt als ob mich jemand unten herum aufblässt!! und beim Pipi machen hab ich das Gefühl es fällt mir alles raus?!?!?

Werde wohl oder übel heute nachmittag zur FÄ :-( aber vielleicht kennt sich ja jemand etwas aus...
Ps. ist nun ZT 82 nach AS!

LG Nina

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/541826/677740?1349937523

2

Hey du...

Ich denke, dass dir hier niemand weiter helfen kann. Wir können keine Ferndiagnose stellen und sind keine Ärzte. Vielleicht hat sich auch eine Zyste gebildet oder sonstiges. Also ab zum Arzt.

Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht. Und ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell wieder reguliert. #herzlich

Alles Gute

Tanja

3

Guten Morgen,

wünsche dir auch gute Besserung. Dein FA wirds richten !

LG